× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Nebendüse reinigen

5 Jahre 10 Monate her #3931 von SambafahrerFrankfurt
SambafahrerFrankfurt antwortete auf Nebendüse reinigen
Exorbitante Erfindung.Und praktisch obendrein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #3933 von Thurem
Thurem antwortete auf Nebendüse reinigen
So simpel und keiner schrieb es dann hier rein? :cheer: langsam dürfte auch nichts mehr kaputt sein bei mir weil ich alles durch gecheckt habe.

Also ich hatte nur etwas Benzin drauf gekippt weil ich dachte vielleicht ist der Stand einfach zu niedrig dass angesaugt wird. Dann wurde schon eine ganz geringe Menge angesaugt aber nicht nennenswert viel.

Muss ich wirklich bis zum Rand voll machen?

Gruß
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #3934 von SambafahrerFrankfurt
SambafahrerFrankfurt antwortete auf Nebendüse reinigen
Auch hier im Forum wurde der niedrige Tank meines Wissens nach schon mehrmals erwähnt.

Mir war aufgefallen, dass mein Roller im Winter selbst bei -5 Grad ansprang.Wenn er denn vollständig gefüllt war.Daran habe ich mich halt erinnert.

Ich muss noch hinzufügen, dass ich auch Starthilfespray - ca. 3 Sekunden in den Brennraum - da, wo der Zündfunke entsteht - gesprüht hatte.Dann Zündkerze rein und per Kickstarter gestartet.
Er lief sofort.
Bin gespannt, ob Du Erfolg hast.Die Vorarbeit hast Du ja schon geleistet.

Viele Grüsse,

Sambafahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #3935 von gag1965
gag1965 antwortete auf Nebendüse reinigen
Auch ich kann das mit dem Tank nur bestätigen, nachdem ich dahinter kam hab ich mir eine Rampe gebaut von ca 10 cm damit der Roller mehr nach hinten kippt. Und siehe da 3x Reingetreten und der Roller springt an. Wenn der Tank aber nur viertel voll ist hab ich schon probleme das er anspringen will .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #3938 von SambafahrerFrankfurt
SambafahrerFrankfurt antwortete auf Nebendüse reinigen
Super, die Idee mit der Rampe, auch wenn es noch so absurd klingt.

Mich würde interessieren, ob die Idee mit dem tiefliegenden Tank dann bei anderen Modellen weitergeführt wurde oder ob man erkannt hat, dass diese Modelle dann nicht mehr gekauft würden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #3940 von Thurem
Thurem antwortete auf Nebendüse reinigen
Hallo,

also ich habe es jetzt so ausprobiert. Es wird jetzt Benzin gefördert, allerdings springt er immer noch nicht an..... es stieg dann nach längerem Kicken etwas Rauch auf der so roch wie verbranntes 2 Taktöl aber es tut sich absolut nichts. Habe auch schon mit Startspray probiert und als Abschluss obwohl ich kein Fan davon bin Benzin in die Brennkammer: nichts passiert.
Ein Zündfunke ist aber da.
Und jetzt hängt auch noch der Kickstarter in halb gekickter Stellung fest.... :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum