× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Nebendüse reinigen

5 Jahre 10 Monate her #3987 von flieger62
flieger62 antwortete auf Nebendüse reinigen
Nein Schlauch am Vergaser abziehen und in Flasche laufen lassen!!!
Wenn OK dann -
Nächster Versuch wäre dann die Schraube am Schwimmergehäuse zu öffnen ob da auch immer Benzin rausläuft!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #3988 von Thurem
Thurem antwortete auf Nebendüse reinigen
Achso jetzt verstehe ich wie du das meinst.
Darauf bin ich auch schon gekommen und wie schon geschrieben: es kommt nichts... :(

Naja ich mache dann Mal weiter rum... Werde hier auf jeden Fall die Lösung mitteilen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #4012 von Thurem
Thurem antwortete auf Nebendüse reinigen
Hallo, wollte Mal fragen wie viel Kompression normal ist. Ist diese Verdichtungsleistung von irgendwas 6 in der Betriebsanleitung die Kompression?
Und kann durch schlechte Kompression das auch sein dass die Benzinpumpe nicht richtig fördert?

Und aus der Lichtmaschine kam auch Öl raus als ich damals das Öl aus dem KW Gehäuse raus geholt hatte. Wo ist denn hinter der Lichtmaschine eine Öffnung zum KW Gehäuse?

Gruß
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #4013 von flieger62
flieger62 antwortete auf Nebendüse reinigen
Auch an der KW sind 2 Simmerringe, 1x an der Varioseite 1x an der Lichtmaschinenseite wo Druck und auch Öl entweichen kann wenn sie def. sind!
Wenn da schon Öl rauskommt austauschen, die sind 20 Jahre alt und sicherlich verhärtet!
Das kann auch die Leistung der Benzinpumpe und auch den Motorlauf stark beeinträchtigen!
Bei der Kompression des Zylinders sind mir keine genauen Richtwerte bzw Mindestwerte bekannt und sind auch meist sehr ungenau beim messen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #4014 von Thurem
Thurem antwortete auf Nebendüse reinigen
OK,
Kannst du mir da zufällig auch eine Teilenummer sagen?
Auf eBay habe ich jetzt auf Anhieb nur komplette Sets gefunden wo du alles austauschen sollst, also auch den Kolben usw. Und bei einzelnen Dichtringen steht der SV 50 nicht dabei.

Kann ich den Dichtring von außen tauschen wenn ich die Lichtmaschine demontiert habe oder muss ich da den ganzen Motor und KW Gehäuse demontieren?

Gruß
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum