Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.
Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb
Mein echoke Kaltstarter bekommt keinen Saft, soweit ich das beurteilen kann.Funkrionsfähig ist er.Ich habe ihn deshalb abgeklemmt und vermute, dass der SV deswegen ausgeht.
Ich weiss nicht, wie ich überprüfen kann. Warum der echoke keinen Strom bekommt.
Ich liebe immer diese Leute die erst nachher erzählen das sie Stecker abziehen und anschließend fragen warum der Roller nicht läuft!!!
Da haben wir das Problem!!! Kaltstarter testen, an 12V hängen und nachsehen ob er geht,
sonst neuen kaufen!!!
Das Anschlußkabel prüfen warum kein Strom da ist, der kommt direkt von der Lichtmaschine und die macht Wechselstrom!
Minus geht unter Frontverkleidung Beinschild zu einem Widerstand der auf Masse geschraubt ist und gerneam Massepunkt rostet!!!
Dort Schraube reinigen und entrosten! - Massefehler!
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von flieger62.
Ich liebe immer diese Leute die erst nachher erzählen das sie Stecker abziehen und anschließend fragen warum der Roller nicht läuft!!!
Da sind dann 2 längliche Teile zu sehen / wie Kitkat nur kleiner!
Ich habe es nicht erwähnt, weil ich mal gelesen habe, dass man auch ohne echoke fahren kann.jetzt wird mir klar, wie wichtig das teil ist, weil er sonst permanent zu viel sprit kriegt. Und dann absäuft. Oder?