Ich verzweifel langsam wirklich, sobald ich Gas gebe geht der Roller aus, anspringen tut er auch sehr ungern und wenn er anspringt läuft er sehr laut aus Zylindergegend, Hab mal Startspray drauf gesprüht, undicht ist er nicht.
Schönes Video!
1. Hast du neuen Zylinderdichtsatz benutzt?War doch ab?!
2. War beim Probelauf der Org. saubere Luftfilter dran?
3. Auspuff frei? Sonst ausbrennen!
Den Roller immer erstmal 3-5 Min im Standgas lassen weil der Choke
alle Ergebnisse verfälscht weil zusätzliches Benzin kommt!
1. ja ist drauf, frisch aus ebay
2. der originale luftfilter ist mal zerfallen beim öffnen ich habe dann einen bestellt, damit lief er die ganze zeit
3. auspuff sollte frei sein, kann ich schlecht sehen aber bisher lief er damit, ausbrennen ist hier schwierieg ich wohne nicht aufm land...
der roller bleibt kaum 3 minuten an und wenn er an ist gibt er noch immer von alleine vollgas, auch wenn ich die standgasschraube bis zum ende rausdrehe.
Wenn man vom Luftfilter her in den Vergaser schaut sieht man den Gasschieber, der darf so 1-2mm durchlass haben, sonst Schraube mit der Feder etwas zurückdrehen!
Ich glaube bald habe ich alles neu gekauft was an dem Roller so geht bis auf den Vergaser... Macht es Sinn ein 70ccm Paket zu kaufen? Der hatte schon als er lief kaum Leistung, oder ist das alles evtl auf einen defekten Vergaser zurückzuführen?