Moin, da bin ich wieder....
Ich habe folgendes Problem:
Mein SV50 gab heute direkt nach dem Starten Vollgas ohne dass ich den Gasgriff berührt habe, Standgas runter regeln hat nichts gebracht.
Ich habe sodann den E-Choke abgebaut und den kompletten Vergaser sauber gemacht, alle Schläuche vom Tank zur Pumpe zum Vergaser sauber gemacht, werde Sie wohl noch tauschen.
Dann habe ich den Roller gestartet, nach einigem orgeln sprang er mit einem lauten Knall aus dem Auspuff an und drehe hoch und ging dann wieder aus, seitdem nie wieder an.
Ich habe nun versucht den Roller mit Hilfe von Startspray zum Laufen zu bekommen, selbst das funktioniert nicht mehr.
Habe ich da nun den Zylinder zerstört oder was könnte es sein?
Wenn ich am Gas ziehe/drehe bewegt sich auf jeden Fall etwas in der Nähe des Motors, zwischen Motor und Tank, geht da noch ein Seil zum Vergaser oder meinst du das?
Wenn irgend jemand bei dir rumgespielt hat, kann das sein bei Fertigungsungenauigkeiten im Vergaser. Der Gasgriff fühlt sich dann so an, als wäre der Bowdenzug gerissen, dreht also leer durch.
Ich habe oben auf dem Vergaser neben dem E-Choke noch etwas das sieht aus wie ein Zug, das ist mit einer sternförmigen Schraube extrem fest gedreht, kann das was damit zu tun haben? Das war das einzige Stück am Vergaser, was ich nicht abgenommen habe.
Komisch ist halt, dass er erst Vollgas gegeben hat und dann ausging, als würde etwas das Gas steuern.
Kerze habe ich heute auch nochmal neu gemacht, Funken kommen, es hört sich halt so an als wolle er starten aber es kommt nicht dazu, weiter kommt es mir vor, als ob nicht oder nicht genug Benzin ankommt, wenn ich den Vergaser unten öffne, kommt mir etwas entgegen, aber wenn ich den Benzinschlauch abmache kommen wenn überhaupt nur Tropfen raus, ist das normal so?