× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Vergaser/Gemischschraube zu weit draussen

7 Jahre 11 Monate her #1880 von integral
Die lenke ist definitiv die Standgasschraube. Ich denke die hebt den Kolben im Vergaser leicht an, wenn man Sie reinschraubt.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Folgende Benutzer bedankten sich: Forrest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #1881 von Forrest
Ok, wenn ihr euch da sicher seid werd ich das ganze mal Probieren, dann hab ich die ganze zeit die schrauben verwechselt....... :woohoo: :oops: ...Peinlich....aber Nobody is Perfect!

Lg

€: Ich les mir die anleitung noch 20 mal durch....ich bin so ein kleiner perfektionist bei sowas und wenn ich mir nicht 100pro sicher bin krieg ich ne macke :lol:

Mein Rollklo: Peugeot SV50 Bj1992 , keinerlei zubehör teile alles original,selbst der gaser ist noch der erste,zieht von 0-50 durch in wenigen sekunden. Komplett neu aufgebaut,vom rahmen bis fertigstellung. Tuning teile sucht man hier vergeblich, tuning ist hier fehl am platz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #1886 von bugpe

Forrest schrieb: dann hab ich die ganze zeit die schrauben verwechselt....... :woohoo: :oops: ...Peinlich....aber Nobody is Perfect!


Nein, hast du nicht. Die rechte ist die Standgasschraube. Rein-Schieber geht hoch-Standgas steigt.
Links ist die Gemischschraube. Rein-Gemisch wird magerer.

Wenn du verunsichert bist, kannst du ja den Schieber raus ziehen, dann siehst du die Spitze der Standgasschraube von oben.

LG Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Forrest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #1887 von Raul
bugpe hat Recht !!!

PEUGEOT SV 50:
Bj. 1996 +- 13000km gelaufen -
Bj. 1997 neu zum Leben erweckt
PEUGEOT SV 80 - läuft aber zickt noch etwas.
Fahre auch noch einen SYM VS125 Chinesen
Früher mal VESPA 150+ BMW 75/5 + Yamaha V-MAX
Folgende Benutzer bedankten sich: Forrest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #1888 von flieger62
Grundeinstellung der Umluftgemischschraube ist 1,25 Umdr.,
der Idealwert ist bei jedem Motor anders und liegt erfahrungsgemäß irgendwo zwischen 0,75 - 1,25 Umdr. bei der Orginalbedüsung!
Folgende Benutzer bedankten sich: Forrest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #1889 von Forrest
Moin, oh also war das doch richtig ok - ich habe noch ein zweiten gaser als ersatz ist der selbe da werd ich mal reinschauen,vielen lieben dank.

Und wie mache ich das mit den umdrehungen,ist eine umdrehung 360grad drehung?

Lg

Mein Rollklo: Peugeot SV50 Bj1992 , keinerlei zubehör teile alles original,selbst der gaser ist noch der erste,zieht von 0-50 durch in wenigen sekunden. Komplett neu aufgebaut,vom rahmen bis fertigstellung. Tuning teile sucht man hier vergeblich, tuning ist hier fehl am platz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum