× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Vergaser/Gemischschraube zu weit draussen

7 Jahre 11 Monate her #1890 von Raul
Ja - einmal rum ist 360 Grad

PEUGEOT SV 50:
Bj. 1996 +- 13000km gelaufen -
Bj. 1997 neu zum Leben erweckt
PEUGEOT SV 80 - läuft aber zickt noch etwas.
Fahre auch noch einen SYM VS125 Chinesen
Früher mal VESPA 150+ BMW 75/5 + Yamaha V-MAX
Folgende Benutzer bedankten sich: Forrest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #1891 von Forrest
Also ich hab nochmal rumprobiert auch nach der anleitung aber die gemischschraube ist immer ca.2Umdrehungen raus damit er perfekt läuft, nehm ich nur 1 umdrehung oder noch weniger kommt er nur stotternd aus dem quark die ersten 10-20kmh, 1,25 hab ich auch probiert ist zwar besser aber dafür weniger endgeschwindigkeit ca.5kmh . Also sind 2 - 2,? (und ein bischen) zuviel oder kann ich das so lassen?

Lg

P.s. war grad probefahren,läuft gut so allerdings gucke ich mir trotzdem gleich mal die zündkerze an.

€: Sieht doch ganz passabel aus oder was meint ihr? Bin ca.2km gefahren ich hoffe das reicht,die schraube sieht zwar immer noch so aus als wenn sie gleich raus fällt aber scheint wohl normal zu sein,wenn man sie ganz rein dreht ist sie auch nicht ganz versenkt....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Sagt mal ist das normal das er so viel sprit schluckt, ich bin letztens nach dem volltanken ca.30-35 km gefahren und die tanknadel ist um etwa 2-3cm zurückgegangen, ist vllt ne blöde frage aber ich hatte vorher nen 4 takter und der "frass" nicht so viel,wenn das normal ist ist alles gut :)

Mein Rollklo: Peugeot SV50 Bj1992 , keinerlei zubehör teile alles original,selbst der gaser ist noch der erste,zieht von 0-50 durch in wenigen sekunden. Komplett neu aufgebaut,vom rahmen bis fertigstellung. Tuning teile sucht man hier vergeblich, tuning ist hier fehl am platz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #1894 von Forrest
Leider zu früh gefreut,denn als ich grad nochmal weggefahren bin (im kalten zustand) zog er wieder so merkwürdig stotternd,dann hat er mir wohl etwas vorgegaukelt und hat nur so gezogen als er warm war, hab die gemischschraube nochmal ein klein wenig raus gemacht dann nahm er wieder gut gas an, die zündkerze habe ich mir auch nochmal angesehen,sie ist etwas dunkler als auf dem bild oben,ist das in ordnung? Aber es ist noch braun vorhanden :lol:

lg

Mein Rollklo: Peugeot SV50 Bj1992 , keinerlei zubehör teile alles original,selbst der gaser ist noch der erste,zieht von 0-50 durch in wenigen sekunden. Komplett neu aufgebaut,vom rahmen bis fertigstellung. Tuning teile sucht man hier vergeblich, tuning ist hier fehl am platz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum