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Folgenes, die gemischschraube vom vergaser ist meiner meinung nach zu weit draussen das sind sicherlich 4-5 umdrehungen das ist doch zu viel oder? also ich habe schon versucht eine andere einstellung zu nehmen standard halt aber dann läuft er zwar im standgas aber wenn man fährt kommt er erstmal die ersten 20-30kmh nicht aus dem quark danach zieht er wieder sauber durch....so als würde er etwas stottern und es würde etwas fehlen,sprit zb - so fühlt sich das an, wenn ich die schraube aber weiter raus mache zieht er wieder normal also in eins durch von 0 auf ca.55-60 ohne irgendwelche zicken,in ca. 3-5sek also ein ordentlicher anzug.
Ich habe an dem roller alles gemacht, dichtungen, vergaser gereinigt, luftfilter kasten wieder dicht gemacht weil da der stutzen ab war ect also eigentlich alles was man machen kann von oben bis unten komplett durch (wurde neu aufgebaut), einzige - die luftfilter matte wurde noch nicht ausgetauscht diese sah noch gut aus der roller hat jetzt ca.6000km runter, nebenluft konnte ich nicht feststellen...es ist alles original (davon gehe ich jedenfalls aus) auch die düse also könnte sie ja nicht zu klein oder zu gross sein.....oder vllt doch?
Jetzt die frage so lassen und fahren oder ist da was anderes im busch? Starten tut er sofort,standgas ist sehr gut,eigentlich alles perfekt.....aber diese schraube stört mich eben hab manchmal angst das ich sie verlieren könnte weis jemand rat wonach ich noch suchen könnte?
Lg
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Mein Rollklo: Peugeot SV50 Bj1992 , keinerlei zubehör teile alles original,selbst der gaser ist noch der erste,zieht von 0-50 durch in wenigen sekunden. Komplett neu aufgebaut,vom rahmen bis fertigstellung. Tuning teile sucht man hier vergeblich, tuning ist hier fehl am platz!
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Forrest.
Danke dir, ich hab zwar schon alle stellungen probiert aber ich versuchs nochmal mit der anleitung, es ist sv50!
wieviel sind denn genau 1,25 umdrehungen? ich meine, die schraube einmal 360grad und dann nochmal ein viertel ?
Lg
€: müssen jetzt beide schrauben ganz rein dann , oder motor an (warmlaufen lassen) und dann beide ganz rein am anfang.....sry steh grad ein bischen aufn schlauch...könnte mir jemand einen grossen gefallen tun und es für mich - naja,vereinfachen diese beschreibung,sie ist schon einfach und ich bin nicht unbedingt ein leihe aber diese vergaser einstellungen konnte ich noch nie gut,ein bischen drehen hier ein bischen drehen da....naja in dem gebiet bin ich wohl doch ein leihe
€€: was mir grad auffällt wenn ich das richtig verstanden habe, wenn ich die schraube (1) löse geht die drehzahl eher hoch nicht aber runter so das er stottert wie es in der anleitung steht....oder verwechsel ich grad die schrauben,kleine - gemisch , grosse - standgas.
Mein Rollklo: Peugeot SV50 Bj1992 , keinerlei zubehör teile alles original,selbst der gaser ist noch der erste,zieht von 0-50 durch in wenigen sekunden. Komplett neu aufgebaut,vom rahmen bis fertigstellung. Tuning teile sucht man hier vergeblich, tuning ist hier fehl am platz!
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Forrest.
Und da bist du dir da ganz sicher? Nur um das mal festzuhalten,die linke ist die kleine und die rechte die grosse,also ist die grosse die gemisch schraube und die kleine das standgas? Ich dachte immer das wäre anders herrum Weil an manchen 2 takt vergasern kann man die standgas schraube mit der hand drehen statt mit einem schlitz schrauben dreher und da ist sie immer die grössere von beiden also die kleine das gemisch,bei dem ist das jetzt anders herrum? Mach kein scheiss Vorrausgesetzt du irrst dich nicht,danke ich dir vielmals denn dann ist es ja kein wunder das es so aussieht wie es jetzt aussieht Dann ergibt die anleitung natürlich sinn mit dem "stottern" denn wenn man die grosse (rechts) rausdreht sinkt die drehzahl
Lg
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Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Forrest.