× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Spuren am Kolben

8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #935 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Spuren am Kolben
War gut verständlich. Ich danke dir! Werde das angehen. Der ganze Roller hat übrigens gerade 1500 km auf der Uhr.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #936 von flieger62
flieger62 antwortete auf Spuren am Kolben
Ob die echt sind ??? Aber die Dichtungen sind sicher Hart wie Stahl und wer weiß wieviel Rost mal im Zylinder war bei der Standzeit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #939 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Spuren am Kolben
Tja, das weiß ich eben auch nicht. Er stand angeblich 15 Jahre lang im Keller, nachdem der Besitzer verstorben war. Das Kennzeichen ist von 1999. Insgesamt sieht das Ding nahezu neuwertig aus. Ich hatte beim Kauf nicht auf die km geachtet. Das fiel mir erst später auf.
Den Zylinder habe ich ja abgebaut. Der Kolben hat leichte Spuren auf einer Seite, unterhalb des Bolzens. Pleuel und der sichtbare Teil der Kurbelwelle sehen gut aus. Mehr kann ich nicht sagen.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum