× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallo aus Berlin

3 Jahre 7 Monate her #6491 von BrnDnn
Hallo aus Berlin wurde erstellt von BrnDnn
Als frischgebackener Peugeot SV50 Fahrer möchte ich kurz hallo sagen.
Hoffe in meinem "Gaspard" einen zuverlässigen daily driver gefunden zu haben der mich noch lange mit Spaß durch den Berliner Berufsverkehr bringt.
Freue mich auf die kollektive Erfahrung und eure Tipps und Tricks!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Lukas94

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her #6513 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf Hallo aus Berlin
Moin aus Berlin,
sieht gut aus dein Schätzchen! Viel Spaß beim Fahren und denk an das Fadenkreuz auf deinem Rücken!

LG
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 4 Monate her #6646 von racingrudi
racingrudi antwortete auf Hallo aus Berlin
Hallo aus Franken,
sieht wirklich noch gut aus, dein SV. Kleine Empfehlung von mir: Creme das Teil regelmäßig ein (am besten mit Lackkonservierung). Die roten Roller sind sehr anfällig für Verwitterung. Wäre schade, nachdem dein Lack noch sehr gut in Schuß ist.
viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 4 Monate her #6650 von Rossi64
Rossi64 antwortete auf Hallo aus Berlin
Moin moin und Willkommen...
Hach, der glänzt ja wirklich noch schön :)
Glückwunsch zum Kultroller und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #7616 von DJmatsui
DJmatsui antwortete auf Hallo aus Berlin
Hallo, an alle, bin nicht nur Besitzer seid 2019 Hercules SR50/Peugeot SV50, Baujahr 1993, hoffe nächstes Jahr klappt mit umbau auf Rahmen Baujahr 1994, bin auch Schrauber, EX KFZ-Mechaniker & mit Kollegen betreiben noch eine Whatsapp Gruppe 2&4 Takter Freunde, selbs komme ich aus Litauen, ausgewandert nach Deutschland seid 2006, seid den wohne in Berlin

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 9 Monate her #7617 von integral
integral antwortete auf Hallo aus Berlin
Hallo nach Berlin und herzlich Wilkommen bei uns.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum