× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Fragen zum Peugeot SV 50

8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #358 von Miraculix
Miraculix antwortete auf Fragen zum Peugeot SV 50
Hah ich muß deutlich Schmunzeln.

94 hatte Peugeot schon seit fast 10Jahren Serienmäßig Katalysatoren auf Euro3 Niveau an den Fahrzeugen.
Anerkennung erst 95 in DE, da VW es dann auch endlich hinbekommen hatte.

Mein früherer 72ger 1303 brauchte bis zum Hubraummotor noch Bleizusatzt.
Also bitte keinen Bleizusatz zufügen.
Peugeot gibt schon immer vor min. 95ger Roze zu tanken. 95ger reicht also. Wobei ich dir E10 nicht anraten kann.

MfG Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #360 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Fragen zum Peugeot SV 50
OK. Danke.
Kann mir vorstellen, dass du schmunzeln musstest. Ich hatte seit den 70er Jahren (!) nix mehr mit Zweirädern zu tun und ich hätte mir durchaus vorstellen können, dass ein Motörchen mit Schnaps Glas Hubraum und immerhin 4 PS 98er Sprit brauchen könnte.
Die E 10 - Brühe kommt mir sowieso in gar kein Fahrzeug.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #363 von flieger62
flieger62 antwortete auf Fragen zum Peugeot SV 50
Der SV 50 ist bei mir ein ALLESFRESSER!
Mit ihm verbrenne ich immer mein überaltertes Gemisch (1:25/1:50) und auch im Herbst immer mein altes Flugbenzin, ansonsten tanke ich SUPER 95 da ist eh der Alkoholfusel E10/E5 drin und er hat bisher immer geschmeckt und beide Motoren laufen immer noch ohne Probleme!
Nur Kerosin mag er garnicht, auch nicht als Gemischreste!!!
Einzig das Flugbenzin ist reines Benzin mit 100-110 Oktan aber mit Blei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #380 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Fragen zum Peugeot SV 50
Problem gelöst. Der RV springt nun 1 a an. Was genau diesen Effekt nun auslöste, weiß ich nicht. Ich habe die Kerze erneuert, die Batterie geladen und den Luftfilter ausgetauscht. Nun springt er nach der Nachtruhe ohne Gas top an. Wenn man bedenkt, dass er den letzten Service 1998 (!) - bei 1125 km bekam ( jetzt 1360 )..... Lach! :lol:

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #382 von flieger62
flieger62 antwortete auf Fragen zum Peugeot SV 50
Ist doch ganz einfach, wer bei einer Inspektion das nötigste macht bekommt auch einen gut laufenden SV50!!! Das war schon immer so! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #383 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Fragen zum Peugeot SV 50
Hast recht. Natürlich. Es muss eben einiges an Pflege investiert werden. Das Ding stand fast 20 Jahre mehr oder weniger im Keller. Erstaunlich, dass er ohne größeren Aufwand läuft.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum