× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV 50 Kraftstoffverbrauch zu hoch

8 Jahre 6 Monate her #1399 von flieger62
flieger62 antwortete auf SV 50 Kraftstoffverbrauch zu hoch
Die Düsennadel ist normalerweise in der 3 ten Kerbe, also genau mittlere bei 5 Kerben in der
Grundeinstellung ab Werk, und da sollte sie auch erstmal sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #1407 von 2TaktRaser
2TaktRaser antwortete auf SV 50 Kraftstoffverbrauch zu hoch
Ok cool danke für die Info , weil hatte angenommen das dieser e-Choke ein magnetventil wäre . Kann man den irgendwie messen ? Oder soll ich den auf Verdacht austauschen ? ( kost ja nur 15 Euro teilweise auf eBay )

Ich glaub bei mir sind nur 4 Kerben bei der teillastnadel und hängt jetzt auf der 2ten von unten , kann das hinkommen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #1408 von 2TaktRaser
2TaktRaser antwortete auf SV 50 Kraftstoffverbrauch zu hoch
Mir fällt ein ich habe einen Keihin Seiki pb80 vergasen , stimmt dort die Einstellung komplett reindrehen die Schraube und dann 1,25 Umdrehungen wieder raus ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #1411 von rane30
rane30 antwortete auf SV 50 Kraftstoffverbrauch zu hoch
Der E-Choke kann leicht getestet werden
Ausbauen, an 12V anschliessen und nach kurzer Zeit muss der Kolben etwas ausgefahren sein.
Wenn der Kolben ausgefahren ist lässt er sich nur mit etwas Widerstand einbauen!

Peugeot SV 80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1412 von 2TaktRaser
2TaktRaser antwortete auf SV 50 Kraftstoffverbrauch zu hoch
Ok hab vorhin alles ausgemessen und getestet , choke ist ein und ausgefahren , habe dann im Anschluss eine verbrauchsmessung durchgeführt bzw habe voll getankt und bin dann 25 km gefahren , der roller hat ca 1,1 liter verbraucht , was hochgerechnet ja dann hinkommt mit einem verbrauch von ca 4-4,5 liter
Vielleicht hat der roller davor auch nur so viel verbraucht weil ich da eigentlich nur kurz strecken immer gefahren bin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #1414 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf SV 50 Kraftstoffverbrauch zu hoch
Das hört sich schon besser an.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum