× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SC 50 Zündungsabrisse - Plan für Kabelbaum?

8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1024 von DFM
Alles klar.
Habe danach mal gegoogelt. Also das ist das Teil, daß meine Werkstatt getauscht hatte. Habe ich mit Zündspule verwechselt, sorry.
Da der Roller danach immer noch nicht lief, ist die alte wieder drin.
Daran liegt es also nicht :(

"Manche halten Unhöflichkeit für eine Art Vorrecht, weil ihnen niemand aufs Maul haut." Klaus Kinski

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #1025 von Hobbykoch
Sind Zündspule und Kerzenstecker geprüft?

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #1026 von flieger62
Dann die 25 Jahre alte Zündspule mit Stecker in die Tonne und neu machen!
Hilft das nicht brauchst du eine fähige Werkstatt mit einem fähigen Mechaniker weil da kann vieles sein vom Zündschloß angefangen über Verkabelung, Massefehler, bis Lichtmaschine def. oder Magnet def.!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1030 von DFM
Macht wohl Sinn, da hast Du recht.
Zur Sicherheit, ist das die hier? www.ebay.de/itm/Zundspule-Standard-Honda...?hash=item3a901e4eb6

Hat jemand eine Idee, wo ich den Plan für die Verkabelung herbekomme?

"Manche halten Unhöflichkeit für eine Art Vorrecht, weil ihnen niemand aufs Maul haut." Klaus Kinski

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #1033 von flieger62
Die Zündspule würde passen aber such lieber eine wo gleich ein 90 Grad Stecker dran ist damit an der Zündkerze mehr Platz ist !
Der Schaltplan ist schwer zu bekommen, aber der vom Honda Lead müsste fast identisch sein! Das Prinzip ist bei allen 2T Rollern sehr ähnlich, wenn dir das weiterhilft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1039 von DFM
Roller springt wieder an, herzlichen Dank in die Runde :)
Hab den alten Stecker genommen, da der auch besser passt als der Neue.. Beim Ersatz wackelt der Stecker auf der Zündkerze wie ein Lämmerschwanz. Ist abzusehen, wie schnell der sich unterwegs mal gelöst hatte.

Wer den trotzdem benötigt, kann sich gern bei mir melden ;)

"Manche halten Unhöflichkeit für eine Art Vorrecht, weil ihnen niemand aufs Maul haut." Klaus Kinski

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum