In der Ruhe liegt die kraft
Ori Vergaser oder Nachbau?
hatte den selben Mist bei meinem.
Mit dem Nachbau Vergaser kriegst ihn nur bedingt ans Laufen.
Hauptdüse? Gecheckt? Grösse 72 bei gurtner 14mm.
ist das Messingröhrchen zum Chocke frei? Kann man vorsichtig rausziehen, innen sind noch Querbohrungen die gerne mal zu sind.
ich habe letztendlich einen Manuellen Choke verbaut, dann war Ruhe.
Es ist ein Gurtner vergaser mit 14 mm mm.Hauptdüse 72 .Ich habe in 2 mal mit Druckluft sauber gemacht und ein mal mit Vibrationsbad.Das mit den Manuellen Choke werde ich noch mal ausprobieren.
Wenn nicht zünd ich den roller an.
Nich anzünden....Ich nehm den in Pflege
Ist die Luftfiltermatte geölt?
Den Fall hatte ich schon.....Trockene Matte: zu wenig Unterdruck im Ansaugtrakt.
Hallo
Ich habe jetzt mal Zeit gehabt und an meinen Roller mal den Membranblock auszubauen,,der Membranblock war noch gut,also mit neuen Dichtungen eingebaut.Dann habe ich einen anderen gebrauchten gurtner vergaser eingebaut,habe ja 3 stück,sehr schwer angesprungen,aber dann lief er gut rund.Mit Roller gleich eine runde Gefahren,nach 100 meter lief er immer noch,was er ja sonst nicht mehr gemacht hat.
am nächsten Tag gleich ausprobiert.eine runde ums Dorf,er leuft.jetzt weis ich nicht,waren es die neuen Dichtungen oder andere Vergaser was geholfen hat.Der letzte vergaser den ich drinnen hatte lief ja auch,nur 100 mehr nicht.Egal solte jemand das selbe Problem haben,einfach mal ausprobieren.
Gruß Litti