HalloMein Roller geht nach ca.100 Metern aus,springt aber nach ein paar Sekunden wieder an. Der Roller startet sofort mit Kickstarter oder E-Starter.Wenn der Roller ausgeht ist aber die Schwimmerkammer immer noch voll,habe ich getestet.Was ich jetzt auch nicht weis ist,Kann man einen Roller ohne Sicherung mit Kickstarter starten.Bei meinen geht’s,Mit E-Starter geht’s nicht.Ich habe immer noch den Verdacht das der Roller Luft zieht,finde aber das leck nicht.Getauscht habe ich jetzt dieZündkerzeZündspuleLichtmaschineNGK ZündkerzensteckerCDI EinheitKaltstarteinrichtungMenbramblockBenzinpumpeSpannungsreglerDer SV 50 wäre so ein guter Roller wenn er leuft. Jungs ich hoffe auf eure ErfahrungGruß litti
Moin,
möglich wäre:
Membranblock defekt oder die Dichtungen.
Isolator zwischen Vergaser und Ansaugstutzen.
Unterdruckleitung zur Benzinpumpe
Simmerringe Kurbelwelle.
ist Ölpumpe in Betrieb?
Gruss Mike
Danke mike für deine Antwort ,aber all das habe ich schon gemacht,Das einzige ,was ist ein isolator ?.Ein neuer vergaser hat auch nichts gebracht.Ist dann schlechter angesprungen als vorher.
Gruß Litti
Ich weis nicht mehr weiter,habe Luftfilter runtergemacht,Motor an,springt super an,langsam auf Vollgas laufen lassen,nach 30 sekunden lässt er nach und will ausgehen.
schnell Finger auf Ansaugseite von Vergaser,halb die Öffnung mit Finger verdecken,schon läuft er wieder auf vollgas.Luftfilter wieder drauf und im Standgas laufen lassen,dann auf vollgaslaufen lassen,geht.
Wollte dann eine Runde drehen,nach 50 Meter war Schluss,abgestorben.nach ca. 5Minuten sprang er dann wieder an.Ich habe schon sehr viele stunden mitder suche von denn Fehler verbracht,und einiges an Geld reingehängt.Jetzt wird es persönlich ich seh in schon in der Presse.vieleict weis einer noch was.Litti
In der Ruhe liegt die kraft....
Ori Vergaser oder Nachbau?
hatte den selben Mist bei meinem.
Mit dem Nachbau Vergaser kriegst ihn nur bedingt ans Laufen.
Hauptdüse? Gecheckt? Grösse 72 bei gurtner 14mm.
ist das Messingröhrchen zum Chocke frei? Kann man vorsichtig rausziehen, innen sind noch Querbohrungen die gerne mal zu sind.
ich habe letztendlich einen Manuellen Choke verbaut, dann war Ruhe.