× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Summertime

6 Jahre 10 Monate her #2930 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf Summertime
Hallo Laubfrosch,
schade, dass es diesmal nicht klappt, Hitzacker ist aber bei einigen wenigen SV´lern sehr beliebt ;) Denke Ende Juli und / oder September sind die nächsten Termine..
Wollte dich auch nicht anmisten, scheinst ja ein braver täglich Beweger zu sein :) Ist noch vom letzten Sommertreffen, wo gaaanz viele Leute Interesse gezeigt haben, oh ja wir kommen, muss nur noch mal beim Vergaser bei... :dry: Resultat: 4 SV beim Treffen!

Wasser, nix mit Religion, es gibt eine kleine Fähre (mit 2 SV fast schon voll), eigentlich für Fußgänger & Radfahrer, seit kurzem auch für SV mit Versicherungskennzeichen...obwohl ich die Fahrt auf die Fähre schon etwas schmal finde

Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal
Christoph

P.S. Da ich nicht mehr gern in Braunschweig übernachte, fällte für mich Hi im Sommer leider aus.. :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #2933 von flieger62
flieger62 antwortete auf Summertime
Wo ist das Problem?
Wir sind alle am Samstagabend da gehen Essen und übernachten bis Dienstag in einer Pension oder auf dem Stellplatz, und machen von dort aus am Sonntag, Montag, und evl. Dienstag unsere Touren und fahren am Abend nach Hause!
Christoph fährt spätestens Dienstagmittag los weil er 200km oder 6 Std nach Berlin Rollern muß!
Das Hindernis mit der Fähre wird auch kein Problem sein, sind doch die selben Roller nur das einer 10 kg schwerer ist! :)

Im Sommer werden wir ähnliches machen nur diesmal in Porta Westfalica, das sind nur 85km von Hi!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #2942 von Schnecke
Schnecke antwortete auf Summertime
Porta Westfalica, das hört sich gut an. Gibt es schon einen Termin? Eine Ausfahrt würde ich wohl gerne mitmachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #2946 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf Summertime
Also mein Wunschtermin für Porta wäre das Wochenende um den 21.07., da ich zu der Zeit eh auf meiner kleinen Deutschlandtour bin.... B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #2962 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf Summertime
Hallo Laubfrosch,
die gute Nachricht: wenn Chrischan die Fähre steuert kein Problem für deine 125er! :) O-Ton: "Kann ich doch nicht erkennen, bin dich kein Tüv-Ingenieur" :cheer:

Bis bald!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 9 Monate her #3012 von Laubfrosch125
Laubfrosch125 antwortete auf Summertime
So ist es! :lol:
Gibt´s eigentlich keine Bilder von der Ausfahrt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum