× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Summertime

6 Jahre 11 Monate her #2883 von Oettelkoenig
Summertime wurde erstellt von Oettelkoenig
Hallo liebe Leute,

mein kleiner Roller braucht mal wieder etwas Bewegung, von wegen Durchpusten und so ;)
Bin deshalb (bei nettem Wetter!) am 10.06. vom dicken B nach Hitzacker / Elbe unterwegs, wer z.B. am 11.06. (Sonntag) Lust auf einen kleinen Törn rund um Hitzacker hat, nur zu! :)

Liebe Grüße
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #2884 von flieger62
flieger62 antwortete auf Summertime
Ich komme am 10.6 abends bis 13/14.6 auch nach Hitzacker!!!
Hitzacker ist eine super Gegend für Rollertouren, und wann kann man schonmal mit einem SV übers Wasser fahren, oder ist mit dem SV in der Republik Rüterberg zum Kaffeetrinken gewesen?! :)
Noch interressanter sind die Touren dann im Herbst wenn man auf dem SV während der Fahrt auch noch von Äpfeln und Birnen fast erschlagen wird, oder Slalom um diese fahren muß!!! :woohoo:
Die Touren haben mit den SVs letztes Jahr im Herbst bei bestem Wetter einen Riesenspaß gemacht!
Folgende Benutzer bedankten sich: Oettelkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #2911 von Laubfrosch125
Laubfrosch125 antwortete auf Summertime
Coole Idee. Ihr habt beide 50er, richtig? Wie ist denn die Tourplanung / -gestaltung / -länge?
Hätte auf ne Rollertour Bock zu. Würde meinen "Speedy" auf den Hänger packen und von HI hochgefahren kommen, sofern Start und Ziel der selbe Punkt sind?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #2913 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf Summertime
Hallo Laubfrosch,
schön, dass mal einer seine SV für ne Tour aus der Werkstatt schieben will :P Du hast ne 125er? Dann fällt für dich das mit dem auf dem Wasser leider schon mal weg.... B) Wie viel Zeit bringst du mit? wir landen am Samstagabend, dann erst einmal zum "Griechen" Übernachtungen liegen etwa bei 30 € oder im Wohnmobil auf dem Stellplatz für 0 €. Touernlänge recht übersichtlich ich glaube im letzten Jahr waren es ca. 50-60km pro Ausflug. Ganz gemütlich, man kann überall wunderbar einkehren. Willst du die 160 km von HI nicht auf dem Bock machen? Mit einer 50er ca. 4,5 Stunden...
Liebe Grüße
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her #2914 von flieger62
flieger62 antwortete auf Summertime
Ich komme mit Wohnmobil und Anhänger mit 50er SV zum Stellplatz ca 100m von Christophs Unterkunft entfernt!
Das mit dem uber Wasser fahren mit dem 125er müssen wir mal sehen, nichts ist unmöglich!!! :woohoo:
MfG
Heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #2925 von Laubfrosch125
Laubfrosch125 antwortete auf Summertime
Ich bin dann doch leider raus. Für einen Tag lohnt sich das nicht wirklich für mich (An- / Abreise). Samstag habe ich keine Zeit. Das wäre mit Griechen und einer Übernachtung deutlich entspannter :woohoo:

Dennoch besteht weiterhin Interesse an einem Scootertreffen. Aber 2 Fragen müsst ihr mir bitte noch beantworten:

Zitat Oettelkoenig:"... schön, dass mal einer seine SV für ne Tour aus der Werkstatt schieben will..."
Wie meinst Du das? Ich fahre damit täglich zur Arbeit und am WE auch mal 60Km über Land. Nix Werkstatt :-) Der läuft ohne zu mucken.

" Du hast ne 125er? Dann fällt für dich das mit dem auf dem Wasser leider schon mal weg...."
Was hat es damit auf sich? Müsste ich am SV ein kleines Versicherungskennzeichen zum temporären Schummeln anbringen um Vorteile zu erhalten?

Viel Spaß auf jeden Fall und Grüße,

Norman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum