× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV50 Executive

4 Jahre 3 Wochen her #5562 von Ansgar
SV50 Executive wurde erstellt von Ansgar
Hallo liebe Peugeot-Fans,

ich heiße Ansgar, wohne in Münster und bin seit kurzem Besitzer eines SV 50 Rollers von 1996.
Ich habe den Eindruck, dass die beiden Vorbesitzer das gute Stück nie wirklich gewartet oder gepflegt haben.
Zumindest springt er über Kickstarter an (nach zwei Jahren Standzeit immerhin). Also habe ich erstmal eine neue Batterie eingesetzt,
Auspuff entrostet und neu lackiert und mache mich dann jetzt mal an den Vergaser zwecks Reinigung.
Soweit erstmal zu mir im Willkommen-Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Wochen her #5564 von flieger62
flieger62 antwortete auf SV50 Executive
Hallo erstmal!
Beim Vergaser reinigen nicht an den Einstellschrauben rumdrehen!
Das kommt später nur im Notfall infrage! Fahr den Roller erstmal mit der neuen Batterie
und notier dir alles was so auffällt oder nicht geht!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ansgar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum