× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallo aus Neumarkt

5 Jahre 1 Tag her #4663 von mini990
Hallo aus Neumarkt wurde erstellt von mini990
Hallo,
möchte mich hier auch kurz vorstellen.
Mein Sohn Sebastian und ich haben uns vor einer Woche einen 92'er Peugeot SV 125 zugelegt, der ja baugleich
zum Hercules SR 125 ist.
Die Überführung, rund 100km, klappte problemlos.
Ein paar Sachen sind jedoch schon zu erledigen, daher werde ich Euch wahrscheinlich mit ein paar Fragen "löchern".
Ich schraube regelmäßig an meiner 82'er BMW und einem 78'er Mini Kombi, meine 2-Takt Erfahrungen liegen jedoch schon bald 40 Jahre zurück.
Damals erst an einer Kreidler Flory, danach Yamaha RD 50 und dann Kreidler Florett.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 11 Monate her #4673 von integral
integral antwortete auf Hallo aus Neumarkt
Hallo Stefan,

obwohl nur bedingt Schauberfreundlich, ist die SV 125 ein toller Roller.
Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spass mit der chiquen Französin.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 11 Monate her #4675 von flieger62
flieger62 antwortete auf Hallo aus Neumarkt
Dann kauf dir mal einen Chinakracher mit 4 Takt Motor,
dagegen ist der SV Gold wert und eher selten in der Werkstatt, dazu noch langlebig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum