× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallo aus Lüdinghausen

5 Jahre 1 Monat her #4599 von Charly
Hallo aus Lüdinghausen wurde erstellt von Charly
Hallo an alle.
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Karl,bin 41Jahre Verheiratet 1Kind. Ich wohne und arbeite in Lüdinghausen. Und seid neustem besitze ich ein Peugeot SV 50 Executive Baujahr 95 in Rubinrot, mit knapp 6500km der die letzten 7Jahre auf einer Palette in einem Hochregal stand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 1 Monat her #4600 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf Hallo aus Lüdinghausen
Hallo Charly,

herzlich willkommen im Club!


Du wirst hier vieles finden, was du brauchst oder auch nicht... ;) Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner SV (meine Frau hat die gleiche in Metallic-Blau, BJ 96, mittlerweile 34000km auf dem Buckel), leider hast du das Treffen in Reken 2015 knapp verpasst.

LG aus Berlin

Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum