× Willkommen im French Scooters Forum!

Wir heissen alle neuen Mitgliederwillkommen,Sag uns gerne wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Bitte beachte: Beim direkten Einfügen von Bildern in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
max.800x800 Pixel und max.150kB

Hallo aus dem chiemgau mit SR125

6 Jahre 2 Monate her #3676 von nico_Rosenheim
Hallo aus dem chiemgau mit SR125 wurde erstellt von nico_Rosenheim
und zugleich bin ich auf der suche nach ein zylinder mit kolben 125ccm danke im vorraus :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 2 Monate her #3679 von shorty33378
shorty33378 antwortete auf Hallo aus dem chiemgau mit SR125
Servus Nico,
willkommen hier im Forum.
Die suche nach einen neuen 125er Zylindersatz ist fast vergebens,ausser du möchtest über 400€ ausgeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 2 Monate her #3728 von nico_Rosenheim
nico_Rosenheim antwortete auf Hallo aus dem chiemgau mit SR125
ja ist repariert und ohne ein liebhaber :cheer: :cheer: wäre es über trieben teuer geworden :side: :S :pinch: :pinch: :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum