× Willkommen im French Scooters Forum!

Wir heissen alle neuen Mitgliederwillkommen,Sag uns gerne wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Bitte beachte: Beim direkten Einfügen von Bildern in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
max.800x800 Pixel und max.150kB

Viele Grüße aus der Metropolregion Nürnberg

1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #8223 von RFH
Hallo mein Name ist René und ich komme aus dem Raum Nürnberg, nach vielen Jahren habe ich mir dieses Jahr den Wunsch erfüllt und mir den gleichen Peugeot Roller gekauft, den ich als Jugendlicher hatte (Vivacity).

Ich weiß, das sich dieses Forum hauptsächlich mit den SV Modellen beschäftigt, aber technisch sind die Modelle mit den FA und FB Motoren (Peugeot 2-Takt stehend) eigentlich ziemlich ähnlich, daher denke ich bin ich hier trotzdem gut aufgehoben.

Ich freue mich auf Teil dieses Forums zu werden.

PS: Als Neuling steht es mir vielleicht nicht zu solche Verbesserungsvorschläge zu machen, aber hat die Administration schon mal darüber nachgedacht das Forum generell auf alle Peugeot FA/FB Modelle zu erweitern? Speedfight ist vielleicht nicht das gewünschte Klientel, aber ich denke Fahrer von Buxy, Zenith, Speedake, Squab (und deren Hercules/Sachs Importe)  sowie Trekker/TKR und Vivacity, könnten sich hier zuhause fühlen. Die Fahrzeuge werden auch langsam Oldtimer und sollten nicht in Vergessenheit geraten.

Falls Interesse besteht, ich habe zu einigen Modellen Werkstattunterlagen und könnte helfen auch hier eine kleine Datenbank mit aufzubauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum