× Willkommen im French Scooters Forum!

Wir heissen alle neuen Mitgliederwillkommen,Sag uns gerne wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Bitte beachte: Beim direkten Einfügen von Bildern in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
max.800x800 Pixel und max.150kB

Hallo aus dem Norden,

11 Monate 3 Tage her #7994 von baby parisienne
Hallo aus dem Norden, wurde erstellt von baby parisienne
ich bin Klaus aus Hildesheim. 60 Jahre alt, begeisterter Tourenfahrer (Suzuki DL 650) und habe ein Herz für französische Fahrzeuge. Ich bin einer der ersten Renault Twizy Fahrer (muss also nicht immer stinken und Krach machen). In der Jugend Velosolex und Peugeot 103. Auf der Suche nach dem Mofa bin ich schließlich bei einer SV 125 in rot gelandet. Habe bei der Aufbereitung sicherlich bald ein paar Fragen.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Monate 4 Wochen her #7999 von integral
integral antwortete auf Hallo aus dem Norden,
Hallo Klaus,

herzlich willkommen und viel Spaß bei der Restaurierung. 

LG
Axel

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Monate 2 Wochen her #8008 von Laubfrosch125
Laubfrosch125 antwortete auf Hallo aus dem Norden,
Hallo Nachbar,

auch von mir herzliche Grüße aus und nach Hildesheim. Ebenfalls (ehem.) DL650 Treiber und ebenfalls SV125 Besitzer. Und die Franzosen haben es mir auch angetan. Renault Kangoo, Citroen Jumper und 2 x als Bulldogge auch vorhanden. :-)

Grüße aus dem Norden der Stadt,

Norman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 4 Wochen her #8031 von baby parisienne
baby parisienne antwortete auf Hallo aus dem Norden,
Hallo Norman, 

vielen Dank für die Grüße aus der Nachbarschaft.

Zusätzlich zu der Roten habe ich noch eine Herkules 125 ohne Papiere als Ersatzteilspender in diesem hellblau-metallic.

Vielleicht können wir uns mal direkt austauschen. Ich nutze WhatsApp und Telegram.

Viele Grüße
Klaus 

​​​​

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Monate 3 Wochen her #8032 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf Hallo aus dem Norden,
Moin von einem gebürtigem Schleswig-Holsteiner,

wie kann man sich  so dicht an der Grenze zu Italien mit einem Hallo aus dem Norden melden? :-)))

Trotzdem herzlich Willkommen!
LG
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum