× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallo aus Berlin!

2 Wochen 1 Tag her #7941 von Kaza
Hallo aus Berlin! wurde erstellt von Kaza
Hallo zusammen. Ich bin Kaza aus Berlin und Besitzer einer SV 50 und 125.
Ich bin 3D Artist und helfe gern wenn es um kleine Plastik Teile geht :)
Finde es Super das es ein Forum gibt! Ohne euch wären die Infos zum SV125 echt knapp.

Mein SV 50 fährt mich nun seit gut 2 Jahren durch die Gegend. Nach einigen Macken ist er über die Zeit zu einem relativ zuverlässigen Fahrzeug geworden.
Jetzt schraube ich fleißig an meiner 125er mit langer Standzeit. Da der Motor noch super ist möchte ich den Roller wiederbeleben, habt ihr Tipps wie ich am besten an die Betriebserlaubnis komme vom 125?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 1 Tag her #7942 von integral
integral antwortete auf Hallo aus Berlin!
Hi,
freue mich das du uns gefunden hast. Zu deiner Frage:

Die Zulassungsbescheinigung II beantragst du neu bei Zulassungsstelle. Das läuft bei dir so wie hier beschrieben:
service.berlin.de/dienstleistung/121584/

Damit zum TÜV und nach Erteilung der Plakette zurück zur Zulassungsstelle mit der eVB damit du den Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) erhältst und Ihn im Straßenverkehr bewegen darfst. Kosten inkl. TÜV 200-250€ + Schild :woohoo:

LG
Axel

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum