× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Funktionalität der Seite

1 Jahr 2 Monate her #7878 von integral
Funktionalität der Seite wurde erstellt von integral
Hallo Sv‘ler,

da ich beruflich etwas weniger ausgelastet bin, kann ich mich wieder intensiver mit unserer Webseite beschäftigen.

Gibt es eurerseits Wünsche, Probleme oder Ideen um das Erlebnis „French Scooters“ angenehmer zu gestalten?:woohoo:

Ich bin auf eure Anmerkungen gespannt.

Lg
Axel

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her #7881 von Laubfrosch125
Laubfrosch125 antwortete auf Funktionalität der Seite
Moin!

Ähhmm... mir fällt nix ein. Ah doch! Vielleicht den Bug fürs Smiley Einbinden beheben?
Das funktioniert bei mir unter Firefox 110.0 nicht. Popup ist erlaubt für die Seite.

Grüße aus HI

Norman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden
Powered by Kunena Forum