× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Dann stell ich mich auch mal vor...

8 Jahre 8 Monate her #903 von flash
Dann stell ich mich auch mal vor... wurde erstellt von flash
Hallo an alle im Forum,
hab die Seite zufällig über eine Suchmaschine gefunden und mich direkt angemeldet.

Ja, kurz zu mir.... ich bin 36 Jahre und schraube so in meiner Freizeit an Rollern da ich aus gesundheitlichen Gründen das Schrauben an Autos etwas einstellen mußte...
Die Vorliebe zu guten alten Roller hat mich dazu gebracht meinen geliebten Peugeot JetForce Ice Blade mit nur 1800 Kilometern endlich zu verkaufen um mich nur noch meiner Peugeot / Hercules Sammlung zu widmen....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Nun aber zu meiner kleinen Sammlung.... :whistle:



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Alles dabei... 1 Hercules Limbo als Mofa.... 4x Peugeot SV50.... 1x Hercules SR50..... 1x Peugeot SV80.... und 1x Hercules SR125.... (von links nach rechts)

Angemeldet sind aber nur der Hercules SR50, der Peugeot SV80 und der Hercules SR125.... letzte beiden fährt mein Dad, da ich nur den PKW Führerschein habe.....

Durch zufall habe ich noch eine fast komplette Verkleidung von dem Sondermodell Roland Garros bekommen.... da fehlt mir eigendlich nur die passende Sitzbank in Grün....


So... wenn Fragen sind.... immer raus damit.... ;)

Jäger und Sammler... Was ich hab.... hab ich.... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #905 von Admin
Herzlich Willkommen in unserer Mitte.
Tolle Sammlung hast Du da...
Viel Spaß bei uns !

Beste Grüße
Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich: flash

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #908 von Raul
na Prima.

Herzlich Willkommen dann . . . .

PEUGEOT SV 50:
Bj. 1996 +- 13000km gelaufen -
Bj. 1997 neu zum Leben erweckt
PEUGEOT SV 80 - läuft aber zickt noch etwas.
Fahre auch noch einen SYM VS125 Chinesen
Früher mal VESPA 150+ BMW 75/5 + Yamaha V-MAX
Folgende Benutzer bedankten sich: flash

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #913 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Dann stell ich mich auch mal vor...
Auch von mir ein herzliches Hallo! Na, da hauts einen ja um! Seit wann sammelst du schon?

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.
Folgende Benutzer bedankten sich: flash

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #938 von flash
Naja... den ersten SV, den 80er hab ich dieses Jahr im Mai gekauft.... :whistle:

Der Rest kam dann so dazu.... der blaue Hercules SR50 kam eigendlich zu mir... die Besitzerin ist stehengeblieben und wollte das er nachgesehen wird. Dann hat Sie sich aber für einen neuen Roller entschieden und suchte einen Käufer der den Roller so gerne hat wie Sie es die letzten 20 Jahre gemacht hat.... und was soll ich sagen... das war dann ich... :)


Gruß flash

Jäger und Sammler... Was ich hab.... hab ich.... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #940 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Dann stell ich mich auch mal vor...
Stolze Sammlung jedenfalls ! :)

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.
Folgende Benutzer bedankten sich: flash

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum