× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Gude aus Oberhessen

3 Jahre 1 Woche her #6892 von rahn_e30
Gude aus Oberhessen wurde erstellt von rahn_e30
Gude,

mein Name ist Marcel, bin 32, aus Oberhessen.
Letztes jahr fing alles mit einem schwarzen Peugeot SV50 Junior (Super Zustand, aus Erstbesitz) an.
Im Winter kam noch ein bemitleidenswerter Hercules SR 125 in dunkelblau dazu.
Grade wo der technisch soweit durchrepariert ist das er zum TÜV könnte, war vor ein Paar Tagen in Ebay Kleinanzeigen noch ein SR 125 in hellblau/grünlich (wie heißt diese Farbe ?), mit wenig Kilomter, einigen Schrammen und einer Standzeit von gut 15 Jahren...für 200VB...nein sagen unmöglich...

Nu ist der Plan, aus den beiden 125er einen guten zu bauen.

Dieses Forum hat mir als "stillen Mitleser" schon sehr geholfen, nu bin ich angemeldet und kann hoffentlich auch hier und da helfen. 

SUCHE: Originaler Auspuff SV125

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum