× Willkommen im French Scooters Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Grüße aus dem Westerwald

8 Jahre 9 Monate her #719 von -ROGER-
Grüße aus dem Westerwald wurde erstellt von -ROGER-
Hallo bin Roger B) , wohne im schönen Westerwald bin sehr warscheinlich gegenüber anderen ein OPA :whistle: bin 50 Jahre jung :) .
hab schon länger einen Roller hier rumstehen ( eine Herkules SV Peugeot 50 ) , hab den mal vor länger zeit einem Jungen Mann abgekauft und diesen auch gefahren .. dann hatte ich leider keine zeit mehr diesen zu fahren und den einfach in die Ecke gestellt , mein Sohn wollte da mal die bremsen machen aber hatte leider die falschen besorgt , und so steht der schon länger so rum ....nun will ich ihm wieder leben ein hauchen . ;)
Also an und versich repariere ich fast alles selbst , und habe auch keine linken Hände da denk ich bin ich hier richtig aufgehoben .
Durch suche im WWW bin ich auf euch gestoßen , und dachte bin hier richtig aufgehoben um Infos und Tipps zu bekommen .

Bastler in vielen Bereichen. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #722 von Raul
Raul antwortete auf Grüße aus dem Westerwald
Na denn mal Herzlich Wilkommen im Forum.
Ich bin auch schon weit über 50. Und da sind noch Einige mehr hier die nicht mehr ganz so jung sind. Also... mal keine Angst.

VIel Erfolg beim Schrauben

Gruß
Raul

PEUGEOT SV 50:
Bj. 1996 +- 13000km gelaufen -
Bj. 1997 neu zum Leben erweckt
PEUGEOT SV 80 - läuft aber zickt noch etwas.
Fahre auch noch einen SYM VS125 Chinesen
Früher mal VESPA 150+ BMW 75/5 + Yamaha V-MAX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #729 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Grüße aus dem Westerwald
Hallo Roger!
Herzlich willkommen in der Höhle der Löwen. Ich bin 55 und Rock n Roller. Eine Ausnahme stellt du also nicht dar.
Bin gespannt, ob dein Roller Stand schaden hat. Ich habe gerade einen in der Mache, der mehr als 15 Jahre im Keller stand. Da hat man echt was zu basteln.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum