× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

kommt da noch was !?

9 Jahre 5 Monate her #17 von michal
kommt da noch was !? wurde erstellt von michal
Ihr habt jede menge Tips und Tricks und Infos auf lager gehabt .
werden die noch von dem Alten Board mit eingefügt/übernommen ,oder wars das und alles geht von vorne los !?

MFG :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #18 von Denis
Denis antwortete auf kommt da noch was !?
Hallo Michael,

flieger62 (Heiko) schrieb beim Thema Hinterrad:

"Hallo!
Admin Dirk sitzt immer noch dabei die alten Beiträge irgendwie zu retten und langsam immer weitere Funktionen hier einzufügen! Aber das braucht Zeit!"
,

also hoffen ich das Beste und werde mich gedulden. Alles von vorne, wird eine Menge Arbeit.
Grüße
Denis

P.s. In der Zeit können wir ja schon mal weiter machen. Uns wurde bis dahin auch im Forum geholfen.

Peugeot SV 50 Bj. 1993

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum