× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Zum Haare raufen!

7 Jahre 9 Monate her #2065 von Hobbykoch
Zum Haare raufen! wurde erstellt von Hobbykoch
Ich habe ein Problem mit meinem SV 80. Er springt gut an und läuft ganz gut, solange er kalt ist. Nach 100 m Fährt ist Ende und er klackert im Motor. Zündung, Vergaser und Kaltstarter funktionieren, wie sie sollen. Könnte das evtl. an der Kurbelwelle liegen?
Wäre für einen Tipp dankbar. Kalt klackert nichts.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #2099 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Zum Haare raufen!
Keiner eine Idee?

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #2100 von mischutik
mischutik antwortete auf Zum Haare raufen!
geht denn der motor aus ? oder ist der motor an und er fährt nur nicht weiter ? auch mit gasgeben

1. idee - ich habe das mit meinem roller mal gehabt, da war der zündkerzenstecker nicht richtig drauf, er fuhr ein paar meter und dann blieb er stehen, motor lief aber. sobald ich gas gab ging er aus. als ich den zündkerzenstecker richtig draufgesteckt habe fuhr er wieder normal.also kontrolliere mal den stecker, der hat schonmal nen bruch oder steckt nicht ganz drauf. evtl. auch ne andere zündkerze.

2. idee - vielleicht benzinpumpe kaputt? die funktioniert, soweit ich weiss, mit unterdruck. vielleicht fördert sie nur soviel benzin das es für ca. 100 m reicht.

Hercules Sr 80 und Peugeot SV 125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #2106 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Zum Haare raufen!
Hm. Danke für die Antworten! Muss ich nochmal kontrollieren. Ich habe den Eindruck, dass er absäuft . Er geht plötzlich aus. Ich werde mal den E- Choke kappen - obwohl der neu ist. Das Coolste ist: lässt man ihn im Stand laufen, passiert auch nach einer halben Stunde nichts, und er nimmt auch Gas an. Fährt man aber los, ist nach kurzer Zeit Schicht.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #2108 von mischutik
mischutik antwortete auf Zum Haare raufen!
so war das bei mir auch, im stand lief er , sobald ich gas gab fuhr er ein paar meter und ging er aus, das war der zündkerzenstecker. denke wenn du gas gibst kommt benzin und da kein zündfunke kommt, säuft er ab

Hercules Sr 80 und Peugeot SV 125

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #2109 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Zum Haare raufen!
Ok. Dann tausche ich den mal aus.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum