× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Hallo zusammen

7 Jahre 10 Monate her #1973 von Kralle
Hallo zusammen wurde erstellt von Kralle
ich habe einen SV125 Roller und das Hinterrad hat ca. 1mm seitliches Spiel. Ist das normal? Kommt mir so vor als ob er etwas schlingert.
Kann natürlich auch der Wind sein. Aber auch bei Wind habe ich es so stark noch nicht gehabt. Da ich das Rad sowiso ausbauen muß
weil ich nach einem Manteltausch immer leicht Luft verliere, könnte man das dann gleich korrigieren.
Gibt es hierüber eine Explosionszeichnung?
VG und schönes WE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 10 Monate her #1974 von Soulrider
Soulrider antwortete auf Hallo zusammen
Klingt nach einem defekten Lager. Viel mehr ist da nicht dran. Schau mal auf der Zeichnung

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Kralle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #1975 von flieger62
flieger62 antwortete auf Hallo zusammen
1. Motoraufhängung auf Spiel prüfen, Gummilager schlägt gerne aus und dann hat der ganze Motor Spiel!!!
2. Radlager und Mutter prüfen, alles fest, Bremsbläge ölig? Genug Öl im Getriebe?
Wenn, dann geht meist das große Radlager im Getriebe kaputt und aus dem Simmerring kommt Öl und verschmutzt die Bremsbeläge!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Powered by Kunena Forum