× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV 80: Unschöne Entdeckung - Verschmorter Schlauch

7 Jahre 11 Monate her #1940 von dukerino
Guten Morgen,

Vielleicht kann jemand helfen...

1. Hängendes Schlauchende Bereich Mittelständer: Ist der Zustand normal? Welche Funktion hat das Schlauchstück?





2. Und gestern beim Saubermachen entdeckt, dieser Schlauch hat sich offenkundig gelöst und klebte in Teilen oben auf dem Auspufftopf (verkokelt) Was ist das für ein Schlauch (der verbliebene Rest geht hoch unter die Heckverkleidung und ist dort mit Kammern befestigt.





Maschine läuft (noch?) und macht keine Zicken...

Beste Grüße, dukerino

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #1941 von bugpe
Hallo,

1. sollte unten auf die Schwimmerkammer gehen. Dient nur dazu dass der Sprit beim Entleeren der Kammer nicht über den Block läuft.

2. könnte von der Entlüftung der Batterie kommen.

LG peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #1942 von Raul
Da solltest du mal nachsehen, wo der Schlauch denn oben angeschlossen ist. Könnte irgendwie ene selbstgebastelte Entlüftung sein...
Vielleicht an der Batterie ? Unwahrscheinlich, aber möglich.

PEUGEOT SV 50:
Bj. 1996 +- 13000km gelaufen -
Bj. 1997 neu zum Leben erweckt
PEUGEOT SV 80 - läuft aber zickt noch etwas.
Fahre auch noch einen SYM VS125 Chinesen
Früher mal VESPA 150+ BMW 75/5 + Yamaha V-MAX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #1946 von Hobbykoch
An meiner Batterie gibt es auch so einen Schlauch. Allerdings ist er nicht so lang.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #1948 von dukerino
Hallo und danke für Eure ersten Antworten.

Batterie weiss ich wirklich nicht, ich habe die beim Kauf verbaute abgenudelte Batterie ziemlich schnell durch eine Gelbatterie ersetzt, Beim Wechsel ist mir kein Schlauch aufgefallen. Werd mich am Wochenende mal drunterlegen und ins Detail gehen.

Konsequenterweise ist der Schlauch nun "ab" und die Maschine läuft bisher ohne jede Einschränkung seit inzwischen weiteren 70 km im täglichen Gebrauch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum