× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV50 Bautenzug/Ölpumpe

8 Jahre 1 Woche her - 8 Jahre 1 Woche her #1830 von Forrest
SV50 Bautenzug/Ölpumpe wurde erstellt von Forrest
Moin,

Ersteinmal freue ich mich hier zu sein ich habe dieses forum nur durch zufall gefunden :)

Nun zu mienem problem wobei ihr mir sicherlich helfen könnt....ich hoffe es....ich habe schon gegoogelt aber nicht gescheites gefunden, der bauten zug an der ölpumpe wie genau muss dieser eingestellt werden, dort ist eine kerbe und ich lese immer wieder das beide kerben bei vollgas stellung synchron sein müssen,das probelm ist an der ölpumpe ist nur eine kerbe.... :blink: an der ölpumpe sind 2 muttern zum verstellen des zuges, da ja alles zerlegt wurde usw weis ich blöder weise nicht mehr wie genau diese stellung der beiden muttern war,muss die pumpe immer etwas auf sein im stand oder muss sie zu sein,geht erst die gaser nadel hoch und dann ein wenig die ölpumpe auf oder viel? synchron ist klar aber diese dämliche kerbe ist nun nur einmal vorhanden auch bei der ersatz ölpumpe die ich noch habe. Er qualmt aus dem auspuff noch meines erachtens etwas zu viel,anfangs war es schlimmer,naja wenn man bedenkt das er 12 jahre stand und immer wieder beim testen öl rein gepumpt wurde und so,gestern durch das fahren wurde es mit der zeit besser aber noch nicht.....angenehm.Zündkerzenbild müsst ich nochmal schauen ich mach euch gerne noch bilder wenn nötig.

Der roller war ein winter projekt und wurde komplett neu aufgebaut, seid monaten bastel ich daran rum - natürlich nicht jeden tag ;) gestern fuhr er das erste mal wieder auf der strasse seid mehr als 10 jahren. es ist nur noch eine einstellungssache von vergaser und vor allem ölpumpe.
Ansonsten zieht er sauber durch bis max.50kmh was auch so richtig ist, ich besitze den roller 2 mal,einmal mit frontschaden und ohne papiere und einmal wo sehr viel arbeit reingesteckt wurde und mit papiere,also habe ich alles doppelt was ersatzteile angeht bis auf die frontgabel die war bei dem anderen kaputt....aber egal die eine wurde quasie general überholt :) er ist noch nicht ganz fertig,hier und da etwas politur ect weil er sieht noch recht...verdreckt aus also nicht schön :whistle:

Ich danke euch

Lg Forrest

Mein Rollklo: Peugeot SV50 Bj1992 , keinerlei zubehör teile alles original,selbst der gaser ist noch der erste,zieht von 0-50 durch in wenigen sekunden. Komplett neu aufgebaut,vom rahmen bis fertigstellung. Tuning teile sucht man hier vergeblich, tuning ist hier fehl am platz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Tage her - 8 Jahre 6 Tage her #1837 von flieger62
flieger62 antwortete auf SV50 Bautenzug/Ölpumpe
Bei Vollgas muß die Markierung am Pumpenkopf(Stellrad) mit dem Steg am Pumpenrand mittig fluchten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Forrest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Tage her #1838 von Forrest
Forrest antwortete auf SV50 Bautenzug/Ölpumpe
Moin,

Auf so eine antwort hatte ich gehofft kurz und schlüssig, 1000 Dank! :)

Lg

Mein Rollklo: Peugeot SV50 Bj1992 , keinerlei zubehör teile alles original,selbst der gaser ist noch der erste,zieht von 0-50 durch in wenigen sekunden. Komplett neu aufgebaut,vom rahmen bis fertigstellung. Tuning teile sucht man hier vergeblich, tuning ist hier fehl am platz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum