× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Roller fährt nach dem Winterschlaf nur noch 80km/h

8 Jahre 6 Tage her #1829 von shorty33378
Servus,
habe meine Hercules SR 125 aus dem Winterschlaf geholt und Sie fährt nur noch 80km/h statt wie vor dem Winter 95km/h,warum?

Benzin gewechselt,
Benzinfilter gewechselt,
Luftfilter gereinigt,
Auspuff gereinigt,
Vorder und Hinterrad haben einen guten Freilauf,

es könnte nur noch der Vergaser sein evtl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Tage her #1832 von Forrest
Hallo, ich würde den gaser einfach mal zerlegen und ordentlich reinigen,ablagerungen sind ja da tagesordnung bei längeren standzeiten.
Würde auch jedes loch an den düsen mal durchpieksen mit einem dünnen draht,vorsichtig, ob alles frei ist,lass dir zeit dabei dann machste auch keine fehler und übersiehst nix.....so wie ich anfangs :lol:

Lg

Mein Rollklo: Peugeot SV50 Bj1992 , keinerlei zubehör teile alles original,selbst der gaser ist noch der erste,zieht von 0-50 durch in wenigen sekunden. Komplett neu aufgebaut,vom rahmen bis fertigstellung. Tuning teile sucht man hier vergeblich, tuning ist hier fehl am platz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #1873 von shorty33378
Servus,
habe den Fehler gefunden,im Herbst habe ich einen neuen Riemen eingebaut und heute festgestellt das dieser 815mm und nicht wie es sein sollte 808mm lang ist,der Riemen hat am Variomatikgehäuse schon geschliffen.
Neuen Riemen bestellt und das wars.
Folgende Benutzer bedankten sich: Forrest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #1879 von Forrest
Super, warum sich das leben schwer machen wenn es auch einfach geht :lol:

Lg

Mein Rollklo: Peugeot SV50 Bj1992 , keinerlei zubehör teile alles original,selbst der gaser ist noch der erste,zieht von 0-50 durch in wenigen sekunden. Komplett neu aufgebaut,vom rahmen bis fertigstellung. Tuning teile sucht man hier vergeblich, tuning ist hier fehl am platz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum