× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

NISHIKI Vergaser - wie anschliessen ?

8 Jahre 7 Monate her #1398 von michal
Mikuni glaub ich eher,wobei nikki Vergaser gibt es auch,sind dann aber eher für Rasenmäher gedacht.... :lol:

naja wir werden sehen.... :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1400 von flieger62
flieger62 antwortete auf NISHIKI Vergaser - wie anschliessen ?
Auf jeden Fall kein org. SV Vergaser, und somit verboten!
Außerdem braucht ein 2T Vergaser keinen Unterdruck, nur Benzin und Ölanschluß beim SV!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1401 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf NISHIKI Vergaser - wie anschliessen ?
Ich weiß so langsam eh nicht mehr, was da original ist und was nicht. Gut möglich, dass die während der Bauzeit öfter mal den Zulieferer gewechselt haben.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1402 von Raul
Also der Vergaser heisst NICHT NISHIKI sondern "KEI HIN" . Hier mal ein paar Bilder












Ich habe den SV so wir er ist gekauft. Der Vorbesitzer schien mir nicht einer zu sein, der daran rumgeschraubt hat.

Der Vergaser hat unten am Schwimmergehäuse eine Stutzen , wo nichts angeschlossen ist. Was hat dieser "Auslaß" zu bedeuten ?
Muss da etwas angeschlossen werden? Überlauf oder so ?
Merkwürdug auch, dass der Flansch am EINLASS so groß ist. 35mm ist doch groß, oder?
Da paßt der Stutzen vomLuftfilter nur mich "Heißluft-Nachhilfe" drauf.

Oder ob flieger62 doch Recht hat, und das Teil ist nachträglich drangefummelt ?

Oben hinten ist ein Schlauch der nach vorn rüberragt und dort einfach endet. Was ist das?

Danke für Eure Tipps schonmal.

PEUGEOT SV 50:
Bj. 1996 +- 13000km gelaufen -
Bj. 1997 neu zum Leben erweckt
PEUGEOT SV 80 - läuft aber zickt noch etwas.
Fahre auch noch einen SYM VS125 Chinesen
Früher mal VESPA 150+ BMW 75/5 + Yamaha V-MAX

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #1403 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf NISHIKI Vergaser - wie anschliessen ?
Also, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, ist dieser Vergaser original. Ich konnte Papieren meines Hercules nachlesen, dass sowohl der Gurtner als auch dieser Keihin verbaut wurden.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #1404 von Admin
An den Stutzen unten könnte ein Stück Schlauch gehören, um die Schwimmerkammer leeren zu können - ist denn da auch eine "Ablassschraube" ?
Ich denke, 35mm ist definitiv zu groß für den 50er - der wird nachträglich verbaut worden sein... Der originale Gurtner hat 28mm !

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum