× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV 50 fährt nicht schneller als 50 werd bald irre!

8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1341 von michal
am besten alles wieder zurückbauen.
technigas Silent pro ist en original Nachbau.
Drossel in der Vario gibt es nicht beim sv 50.

Entweder ist der Auspuff zu oder Vergasereinstellungen oder Hauptdüse stimmen nicht,
desweiteren kann man nur noch die Variorollen tauschen und eventuell nen anderen Antriebsriemen.
eventuell andere CDI noch.

sonst fällt mir nix mehr ein. :dry:

edit: Die Tachos lügen sowieso allgemein,mein Tacho zeigt 65 km/h an
aber laut GPS und Strassengeschwindigkeitsmesser läuft meiner nur ca 59 km/h.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1343 von 2TaktRaser
O jaa sorry ^^ ok dann nochmal zum mitlesen :)

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein SV 50 gekauft, nun habe ich ihn komplett aufgebaut , weil der Vorbesitzer ein richtiger Pfuscher war . Jedenfalls bin ich jetzt fertig damit und läuft auch super , aber halt nur 50 km/h . So nun dachte ich mir das ich ein bisschen bisschen was mache an dem Roller also ihn entdrossel , da habe ich beim Auspuff weil ich gelesen habe das eine Verengung im auspuffkrümmer eingeschweißt ist , da ich den Roller mit dieser 'Tüte' gekauft habe dachte ich das diese eventuell auch eine solche Drossel drin hat auch wenn dieser nicht Orginal ist , verwundert habe ich dann festgestellt das dort keine Drossel vorhanden war . Als nächste habe ich die variomatik auseinander genommen und stellte auch dort verwundert fest das dort keine Blockierung mehr für die rollengewichte vorhanden war , nur noch der fettabstreif Ring , diesen habe ich dann aber auch demontiert und dachte das es dann das jetzt ist . Aber wie gesagt fährt immer nur noch 50 km/h der Roller , bin halt ratlos , finde es merkwürdig weil in manche Foren wird geschrieben einfach variodrossel und auspuffdrossel entfernen und der Roller läuft 70 Sachen !?!? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1344 von 2TaktRaser
Ne vergaser ist eigentlich ganz gut eingestellt , habe Gemischschraube 1,25 raus und Leerlauf angepasst und läuft auch super , habe irgendwie das Gefühl das es an der variomatik liegt weil bis in den begrenzter dreht der Motor ja , das ist deutlich hörtest wenn er dann 50 läuft bei Gas voll Anschlag :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1356 von flieger62
Lies dir das Thema " SV 50 zu langsam" durch und du weisst alles!
Für Tuning gibt es bessere HPs!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1358 von 2TaktRaser
Was heißt HPs?

Was mir gerade einfällt , hatte letztens die vario auseinander genommen , bei der aktion ist mir aufgefallen zum einen das dort ohne ende fettschmierstoff auf den laufbahnen war das habe ich rausgemacht weil ich gelesen hab die neumodischen gewichte brauchen kein fett und zusätzlich viel mir dann auf das die rollen an einigen stellen abgenutzt waren dann hab ich den fettabstreifring demontiert und die vario wieder verbaut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 7 Monate her #1360 von michal
HP`s = Homepages

Mein TIP: kauf dir neue Rollen und neuen Antriebsriemen.

Das mit dem fetten :
der eine sagt ja der andere nein,
aber ich denke die Materialen der Variorollen haben sich soweit verändert,dass man nicht mehr fetten muss !
Folgende Benutzer bedankten sich: 2TaktRaser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden
Powered by Kunena Forum