× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV 50 will nicht starten

8 Jahre 8 Monate her #1133 von Caveman2015
Caveman2015 antwortete auf SV 50 will nicht starten
Bisher kann ich zum Kaltstart nur folgendes sagen, springt zwar sofort an, Gas geben jedoch ist sinnlos, nimmt keins an. Im Warmen Zustand gibt es keinerlei Probleme. Genaues kann ich aber erst sagen, sobald ich alles kontrolliert und durchgemessen hab.
Was soll die CDI denn kosten ?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #1134 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf SV 50 will nicht starten
15 € + Versand. War nur einmal zum Testen verbaut. Aber musst ja erstmal sehen, ob alles Andere ausgeschlossen ist.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1135 von flieger62
flieger62 antwortete auf SV 50 will nicht starten
Alle SV 50 CDI s waren werksmäßig offen!

Beim Kaltstarter wird nach dem Start eine Wachspatrone erhitzt die sich ausdehnt und dabei einen Kolben ausfährt der die Kaltstartdüse verschließt!
Fehler können sein, Wachspatrone, Heizelement, oder zu wenig Strom von Lichtmaschine - Lichtmaschine def! oder Kabel zum Kaltstarter unterbrochen!
Alles schon mal vorgekommen!!!!

Ist der Kaltstarter kaputt läuft der Roller natürlich immer viel zu Fett, auch wenn er warm ist und kann auch keine volle Leistung geben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #1136 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf SV 50 will nicht starten
Kann das so weit gehen, dass er komplett abstirbt und nicht mehr anspringt?

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #1138 von flieger62
flieger62 antwortete auf SV 50 will nicht starten
Ja, weil er warm regelrecht ersäuft!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #1141 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf SV 50 will nicht starten
Aha. Genau dieses Problem habe ich gerade am SR. Er springt sehr schlecht an und nimmt nur sehr schwer Gas an . Danach läuft er ganz gut und nach ein paar km immer schlechter. Irgendwann ist dann ganz Schicht und er springt auch nicht mehr an. Ich habe daher den Choke im Verdacht.

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum