× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Kurbelwelle

2 Monate 4 Wochen her #8083 von SV125CH
Kurbelwelle wurde erstellt von SV125CH
Hallo Zusammen, hat jemand gerade eine  Adresse wo ich eine passende Kurbelwelle für SV125 beziehen kann?

Gruss
SV125CH ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Wochen her #8088 von integral
integral antwortete auf Kurbelwelle
Leider nichts gefunden 

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Wochen her - 1 Monat 4 Wochen her #8091 von SV125CH
SV125CH antwortete auf Kurbelwelle
Hallo Integral, danke für deine Abklärung, sind die Honda Bali 125 Roller eigentlich gleicher Motorblock wie SV125? Hat jemand schon Erfahrung gemacht?

Gruss
SV125CH ;)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 4 Wochen her #8092 von SV125CH
SV125CH antwortete auf Kurbelwelle

Hallo Integral, danke für deine Abklärung, sind die Honda Bali 125 Roller eigentlich gleicher Motorblock wie SV125? Hat jemand schon Erfahrung gemacht?
Diese Kurbelwelle habe ich mit einem defekten Roller als Ersatzteillspender halb geschenkt bekommen...aufbereiten lohnt sich das noch??
 

Gruss
SV125CH ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Wochen her #8100 von flieger62
flieger62 antwortete auf Kurbelwelle
Oh je, viel Arbeit! Neue oder andere KW, neue Lager, neue Simmerringe mindestens!
Wie sieht der Zylindersatz aus? Der ist der Knackpunkt weil selten und teuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Wochen her #8108 von SV125CH
SV125CH antwortete auf Kurbelwelle
Hallo flieger62, zum Glück ist der Zylinder und -Kopf. Kolben im guten Zustand. Da der Auspuff ab war, vermute ich dass sich in längerer Zeit der Rost im Kurbelgehäuse gebildet hat. habe mir da mal Spezialwerzeug in Temu bestellt und jetzt mal schauen wie ich die Kurbel ab bekommen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Falls du gerade die Masse von der Kurbelwelle, Lager, Simmenringe hast? Freue ich mich auf die Nachricht
 

Gruss
SV125CH ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
Powered by Kunena Forum