× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Vergaser rein fetter, raus magerer ?

2 Monate 2 Wochen her #7847 von SVler50
Vergaser rein fetter, raus magerer ? wurde erstellt von SVler50
Hey. Ich steh am Schlauch. Wie wird das gemisch fetter? Rein drehen oder raus. Wenn ich die Schraube ganz Rein dreh, bleibt der roller an. Bei 1 1/2 Umdrehungen raus geht er aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Wochen her #7848 von integral
integral antwortete auf Vergaser rein fetter, raus magerer ?
Raus fetter.

Ich befürchte das das nicht dein Problem löst. Dein Fehler liegt woanders.
Lässt du Ihn dauerhaft zu mager laufen, schottest du den Motor durch Magerschmieru g und Überhitzung.
Lese mal meine Threads, ich hab schon mal erklärt wie man am RICHTIG abgelesenen Kerzenbild die Gemischeinstellung vornimmt.
Alternativ Schraube rein. 2.5 Umdrehungen raus, und den wirklichen Fehler im Ansaugtrakt suchen. Häufig ziehen die ollen Dinger Falschluft über die Kurbelwellensimmerringe o.ä.

Viel Erfolg.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum