× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

kennt sich jemand mit Rollerelektrik aus !?

1 Jahr 6 Monate her #7736 von michal
kennt sich jemand mit der Rollerelektrik aus !?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #7738 von integral
Was hast du denn für ein Elektrikproblem?

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #7743 von michal
Ganz kurios,
ist aber für einen anderen Roller ! Hat ne AC Anlage 2 Takter !

Batterie abgeklemmt, springt sofort an, stottert aber beim Gas geben ,bis ich das Licht einschalte, dann läuft er ganz normal.

Batterie angeschlossen, springt er weder mit Kick noch mit E-Starter an. teilweise nur Fehlzündungen.

Spannungsregler ist in Ordnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #7744 von integral
Könnte der Lastwiederstand sein, einfach mal durchmessen. Alternativ Massefehler, alles durchmessen…

Wobei Ferndiagnose immer was von Lotto hat…

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Monate her #7745 von michal
den hatte ich auch schon unter verdacht,hab einfach mal ein neuen gekauft,mal sehen,wenn nicht Ersatzteile kann man immer gebrauchen.
danke für die Antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 5 Monate her #7762 von michal
So, Lastwiderstand war fast richtig. Kabelbruch des Lastwiderstandes,jetzt geht alles wieder !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum