Sehe gerade nur eine Schraube, meinste du diese? Da habe ich schon halbe Drehung rein geschraubt um das Standgas etwas höher einzustellen...Aber anscheinend war es etwas zu viel oder dieser Vergaser ist empfindlich?? Ich hatte bis jetzt nur mit Keithin Vergaser zu tun und die haben nie probleme gemacht!
Ja Probiere mal halbedrehung wieder raus zuschrauben am Weekend...
Gruss
SV125CH
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang. Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von SV125CH.
Besten Dank Integral! Durch das rausdrehen der Seitigen Schraube hat sich der Schieber gleich gelöst und das Gaskabel funktioniert wieder. Aber ich frage mich trotzdem wie das passieren konnte...könnte ja schon schwere Folgen wenn man ungewollt das mit Vollgas weiter fährt!!
Das war dann die Standgasschraube. Bitte wieder einstellen. Du musst die beiden Schrauben, oben auf dem Vergaser, nur ein Klitzekleines bisschen lösen, bis sich der Kolben mich mehr festsetzt. Das hatte ich bisher bei allen, wo die Deckeldichtung im Laufe der Jahre immer platter wurde. Wenn du dir aus Dichtungspapier eine neue Dichtung rausschneidest, tritt so ein kolbenklemmer im vergaser auch nicht mehr auf. Und ja, das ist bei Vollgas ein großes Problem.
Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....