× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Peugeot SV 125 / schlechter Kaltstart

3 Monate 2 Tage her #7503 von felixZH
Peugeot SV 125 / schlechter Kaltstart wurde erstellt von felixZH
Meine SV 125 startet am Morgen nicht optimal. Ich muss jeweils ca 10 sekunden den anlasser drehen, bis die Karre anspringt. Wenn die dann mal anläuft verschwindet das Problem - sprich wenn ich dann zb einkaufen gehe und den Roller danach starte kommt sie suf den ersten anlasser drücker. Es ist also nur, wenn der roller zb über nacht gestanden hat. Ich denke das liegt an der spritversorgung is der druck aufgebaut ist (hab im forum ähnliches gelesen).
Hat jemand einen tipp? Oder ist das normal und ok? Der roller läuft sonst perfekt!
Bester Gruss aus Zürich, Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 2 Tage her - 3 Monate 2 Tage her #7504 von integral
integral antwortete auf Peugeot SV 125 / schlechter Kaltstart
Hallo, Rückschagventil in der

Benzinpumpe defekt. Am besten ersetzen

zB hier mit :

ebay.de/itm/373810137325

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....
Folgende Benutzer bedankten sich: felixZH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 2 Tage her #7505 von felixZH
felixZH antwortete auf Peugeot SV 125 / schlechter Kaltstart
Hallo integral
Vielen dank für deine Rückmeldung, den tipp und den produktlink. Habe mir soeben eine benzinpumpe bestellt. Merci merci merci.
Bester Gruss felixzh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #7560 von Käfer
Hallo
Haben denn die Zubehör Benzinpumpen ein Rückschlagventil?
Habe mir für meinen SV 50 eine gekauft hat kein Rückschlagventil und bringt zu viel Druck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #7562 von integral
integral antwortete auf Peugeot SV 125 / schlechter Kaltstart
Yes , haben ein Rückschlagventil. Zuviel Druck? Oder defektes Schwimmerkammerventil? Bitte mal prüfen.

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #7563 von Käfer
Kannst du mir bitte eine empfehlen. MeineZubehörpumpe geöffnet kein Rückschlagventil.
Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum