× Zum Einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Neue Benzinpumpe ,Vergaser undicht

4 Monate 1 Woche her #7432 von Käfer
Neue Benzinpumpe ,Vergaser undicht wurde erstellt von Käfer
Hallo
Habe eine neue Benzinpumpe eingebaut.
Doch jetzt läuft der Vergaser über.
Nadelventil gereinigt Schwimmer konrtolliert immer noch undicht.
Kann es sein das die Pumpe zu viel Druck bringt?
Bei der alten Pumpe war er noch dicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 1 Woche her #7433 von integral
integral antwortete auf Neue Benzinpumpe ,Vergaser undicht
Definitiv nicht, wahrscheinlich war die alte Pumpe nur so Leistungschwach, das Sie die Schwimmerkammer nicht schnell genug voll gepumpt hat. Oder bei der Reinigung ist der Schwimmer verbogen worden.
Fülle eine Literflasche mit Benzin, Bohr ein Loch in den Deckel, abdichten und kopfüber mit einem Benzinschlauch an den Vergaser anschließen. Wenn die Schimmerkammer voll ist, sanft Druck auf die Flasche ausüben. Dann siehst du das er undicht ist.
Wahrscheinlich wird er vorher schon überlaufen.
Deckel entfernen und Schwimmerhöhe richtig einstellen, ggf. Dichtung tauschen. Fertig.

* schnell beim Einkaufen mit dem Handy runter geschmiert, sorry*

Lg

Lernen durch Schmerz und Erfahrung durch Enttäuschung.
...und dafür ist die Peugeot SV ideal....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 1 Woche her #7434 von Käfer
Käfer antwortete auf Neue Benzinpumpe ,Vergaser undicht
Danke schön mal
Alsse sauber gemacht Schwimmernadel sieht gut aus.
Am Schwimmer kann man nichts einstellen ist nur ein Kunststoff Teil wo die Nadel drinhangt.
Probiere Mal einen Nachbauvergaser
Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #7438 von flieger62
flieger62 antwortete auf Neue Benzinpumpe ,Vergaser undicht
Schwimmernadel def. oder Schwimmer selbst def. zB Benzin im Schwimmer weil undicht, oder Nadelhalter def weil beim SV 50 Gurtner aus Kunststoff! Alles schon gehabt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 1 Woche her #7443 von Käfer
Käfer antwortete auf Neue Benzinpumpe ,Vergaser undicht
Neuen Vergaser eingebaut
Läuft ebenfalls über mit der neuen Pumpe,mit der alten Pumpe nicht.
Läuft jetzt mit der alten Pumpe.
Es ist als wie wenn die neue Pumpe zu viel Druck bringt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Monate 1 Woche her #7448 von flieger62
flieger62 antwortete auf Neue Benzinpumpe ,Vergaser undicht
Sicher das du auch alle Schläuche richtig angeschlossen hast??? Habe ich so noch nie gehabt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum