Moin Leute,
Wie oben beschrieben.
Die üblichen Verdächtigen wie:
Kompression ( 7 Bar)
Membrane ( Schliesst)
Vergaser ( Spritversorgung)
CDI ( Funke ist da)
Falschluft usw. Hab ich schon ausschliessen können.
Nach kurzer Abkühlung ( 5 min) springt er wieder ganz normal an. Ich denke das der choke dann wieder eingefahren ist und wieder mehr Sprit ankommt.
Auch hat er keinen Leistungsverlust auf Betriebstemp.
Einzig den Choke auf dem Gurtner Nachbau hab ich noch nicht getestet.
Kerze ist Trocken.
Hat einer ne Idee?
Gruss Mike
Tja, die Schwimmernadel vom Billig Gurtner.
Ich musste die Steuerleitung zur benzinpumpe Reduzieren ( Hab ne Alte Hauptdüse reingesteckt)weil der Förderdruck zu hoch war. Der Vergaser lief über weil die Nadel keinen Gummikopf hat.
Gut möglich das zu wenig Sprit ankommt.
Ich Check das morgen mal.
Leider Passt die Ori Nadel vom Gurtner nicht rein.
Gemisch sollte passen Laut Kerzenbild.