Ich,würde es begrüssen,
dass hier noch 1-2 Unterforen eingefügt werden,in Sachen Technik.
Zum Beispiel eine Liste mit den kompletten Anzugsdrehmomenten.
Dann eventuell noch Elektrik.
Also ganz schlicht und einfach,
komplette Reparaturanleitungen,für ein bestimmtes Bauteil.
Dass meiste steht ja in der Technik drinne,einfach zusammen fassen,
Das und das gibt es zu beachten,fertig.
Fehlersuche - allgemeine Rollerprobleme aus 30 Jahren Erfahrung bei einem ehem. Peugeothändler
und allgemeine Schaltpläne sind hier unter Downloads zu sehen!
Die Schaltpläne sind fast alle gleich für Roller unserer Baujahre!
Peugeot wird es nicht dulden wenn wir hier alle Werkstatthandbücher und Interne Listen einstellen! Copyright!!!
Nur Fehler suchen und reparieren muß man noch selber!
Viele Sachen wie Lager Riemen und Allgemeine Rollerprobleme habe ich selber zusammen getragen und als Worddatei
an Dirk gesendet der sie als PDF unter Downloads eingestellt hat! Vorteile sind genaue Lagerbezeichnungen, billiger, und keine verletzung des Copyright das sehr teuer werden kann!!!
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von flieger62.
Das war nicht böse gemeint, nur zusätzliche Arbeit für den Admin die Unterforen einzurichten!
Mal den Admin Dirk fragen nur der hat Zugriff und hat die Arbeit und die Kosten damit!
Ich habe da Absolut keine Ahnung!!!
Außerdem habe ich damals mal mit dem Chef von Peugeot MTC telefoniert und um Freigabe der alten SV Handbücher gebeten,
aber sie bestehen weiter auf das Copyright und gehen auch gegen "Veröffentlichungen" vor wenn es bekannt wird und weil Händlern damit geschadet wird!
Kann man verstehen, auch wenn es keine reinen Peugeothändler mehr gibt soweit ich weiß?!
Früher war es so das die Peugeot Autohäuser auch 2Rad mitmachten, so kenne ich das!