× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Sommertreffen?????

8 Jahre 8 Monate her #959 von Hobbykoch
Hobbykoch antwortete auf Sommertreffen?????
:lol: :lol: :lol:

Wer Bohnensuppe nach macht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in seinem Besitz hat oder nachgemachte oder verfälschte Bohnensuppe in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #960 von Admin
Admin antwortete auf Sommertreffen?????
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir nächstes Jahr nochmal ein Treffen auf die Beine stellen - gerne auch mit mehr Beteiligung... ;)

Programm können wir dann ja immer noch ausarbeiten.

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #971 von flieger62
flieger62 antwortete auf Sommertreffen?????
Hallo!
Bin gestern gerade in Holland gewesen, aber bekiffte Mopedfahrer sind mir nicht begegnet! :woohoo:
Aber ein ruhigeres schöneres Rollerfahren ist es schon in Holland, nur das mit der Helmpflicht habe ich noch nicht ganz verstanden! Ich nehme an das hat was mit der Mofa / Moped zulassung zu tun, aber da wird Dirk mehr darüber wissen.
Meine Aussage ging dahin das es von Reken aus sehr viele Möglichkeiten gibt, sei es der schöne Wohnmobilstellplatz mit Campingplatz, Gasthäuser und Hotels wo man eine Ausfahrt mit den SVs starten kann, sowie sehr schöne Ziele die erreichbar wären, wie Haltern am See, Hollands Städte wie Winterswijk, und vieles mehr!
Fazit ist das es ein schönes Treffen war und je mehr Leute mitmachen umso mehr Spaß macht es!
Ich freue mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr mit vielen weiteren SV Fahrern !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #985 von Admin
Admin antwortete auf Sommertreffen?????
Wenn ich richtig informiert bin, haben die Holländer keine Helmpflicht für Mofas...
Schön ist dort, dass Kleinkrafträder bei entsprechender Ausschilderung den "Radweg" mit nutzen dürfen - da ist man dann auch mit'm 50er weg von der Straße und kann ganz entspannt fahren. Das macht richtig Spaß...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


An Landstraßen, neben denen es keinen solchen Radweg gibt, gilt oftmals eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 60 km/h.
Da geht das dann auch mit'm Roller... ;)

Zum Treffen kann ich nur sagen, dass ich gerne bereit bin, für nächstes Jahr was entsprechendes zu organisieren - gerne auch eine kleine Ausfahrt durch die angrenzenden Niederlande mit einem Zwischenstop am weltbesten Kibbeling-Stand ! :woohoo:
Ich habe auch schon mit meinem örtlichen Rollerschrauber gesprochen. Er kann sich durchaus vorstellen uns seine Werkstatt für ein paar Stunden zur Verfügung zu stellen, so dass wir "Schrauberhilfe" bei kleineren Wartungsarbeiten, wie zum Beispiel dem Wechsel des Ölpumpensimmerings anbieten könnten...

Beste Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 8 Monate her #987 von Admin
Admin antwortete auf Sommertreffen?????
So, für alle die danach gefragt haben...
Der Oettelkoenig hat mir einen kleinen Reisebericht als pdf-Datei zukommen lassen, den findet Ihr hier...
Das macht echt Lust auf "auch-mal-machen" !

Beste Grüße
Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich: Oettelkoenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum