× Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

SV Flotte und Danke Forum

6 Jahre 7 Monate her #3359 von Laubfrosch125
SV Flotte und Danke Forum wurde erstellt von Laubfrosch125
Am 23.10. ist es ein Jahr her, dass ich meinen SV125 (links im Bild) bekommen habe. Dank diesem tollen Forum - muss hier jetzt einfach mal erwähnt werden - stieg die Anzahl nach fast einem Jahr auf 3 SVs. In der Mitte der 50er meiner Tochter (tägliche Nutzung zur Arbeit / Berufsschule) und rechts der 50er Wiederaufbau, der LEIDER aus Platzgründen demnächst zum Verkauf steht. Manchmal braucht es eben nur einen kleinen Tipp, um Großes zu erreichen. In diesem Fall halt die 1a Schraubertipps.

Von daher vielen, vielen Dank für die professionelle Unterstüzung.
Ganz "großes Kino" hier.




PS: Ich fahre alle 3 Roller gerne. Ob 50er oder 125er. Jeder hat was für seine Klasse.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #3360 von Oettelkoenig
Oettelkoenig antwortete auf SV Flotte und Danke Forum
Hut ab Laubfrosch!
Deine kleine Flotte kann sich wirklich sehen lassen, Respekt! Steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin...

Viel Spaß auch weiterhin :)

LG
Christoph

P.S. Mit Hitzacker wird es nächstes Jahr schon klappen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #3361 von Laubfrosch125
Laubfrosch125 antwortete auf SV Flotte und Danke Forum
Jipp, Arbeit steckt genug drin. Zum Beispiel hat der rote Roller die Verkleidug vom weißen Roller. Die ehemalige, rote Verkleidung vom roten Roller hat dann nach der Lackierung der weiße Roller bekommen. Der Weiße war vorher quasi auch rot. Diente ursprünglich als Spender. Fand den Zustand von Rahmen als Aufbauwürdig und so wurde der Kolbenklemmer (nach 2700 Km Gesamtleistung) behoben und der Roller wieder neu aufgebaut. Neu sind Zylinder/Kolben, KW Lager und Simmerringe inkl. Ölpumpenring, Kupplung, Riemen und Rollen sowie die hinteren Bremsbeläge. Tacho wurde - wie bei allen 3 SVs - auf LED umgerüstet. Gibt schlappe 5 Watt mehr Reserve ans Hauptlicht :) Der Grund für den Kolbenklemmer war eine defekte Ölkontrollleuchte. Und die Vorbesitzerin ist dann noch 14 Tage ohne Öl gefahren bis dann Sense war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #3462 von e_9111
e_9111 antwortete auf SV Flotte und Danke Forum
Und die Vorbesitzerin ist dann noch 14 Tage ohne Öl gefahren bis dann Sense war.

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum