× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Suche Spezial Sitzbank für sv 125

4 Jahre 3 Monate her #5445 von marcosito1989
Suche Spezial Sitzbank für sv 125 wurde erstellt von marcosito1989
Hab vor paar Tagen eine sitzbank gesehen die ich so noch nie gesehen hab für den sv,
Kann mir jemand sagen ob das eine Sitzbank ist die es so jemals gab? Wenn jemand was weiß dann würde ich mich über eine Antwort freuen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 2 Monate her #5475 von Marc
Hi,

das war nur eine andere Ausführung der glatten langen Sitzbank. Es gab auch ein kurze glatte, sollte die sportliche Ausführng sein !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 2 Monate her #5476 von flieger62
flieger62 antwortete auf Suche Spezial Sitzbank für sv 125
War eine Sonderausführung von Peugeot,
siehe unter Downloads /Prospekt SV !
Aber nur für sehr kleine Leute tauglich!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 2 Monate her #5486 von Qualmtakter
Qualmtakter antwortete auf Suche Spezial Sitzbank für sv 125
Ich hatte so eine Sitzbank bereits. Habe sie aber wieder verkauft. Der Grund war, dass sie nur für kleine Fahrer geeignet ist, da man so weit vorn sitzt. Wird ab und zu auf Ebay angeboten.

Hauptsache, es qualmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Powered by Kunena Forum