× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

suche

6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #3592 von michi.te
suche wurde erstellt von michi.te

Suche das Verbindungsteil zwischen Hinterradschwinge und Hinterradfelge.Müßte so eine A





rt Ring sein

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 1 Monat her #3595 von flieger62
flieger62 antwortete auf suche
Von welchem Motor, 125er / Typ F121 ?
Neue Teile wirds nicht mehr geben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 1 Monat her #3596 von michi.te
michi.te antwortete auf suche
Ja.Ich weiß ja noch nicht mal wie man das Teil nennt.Habe schon überall gesucht.Meins ist schon total abgenutzt.Vielleicht hat jemand noch so ein Teil rumliegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 1 Monat her #3598 von flieger62
flieger62 antwortete auf suche
Abstandhalter oder Reduzierstück?
Vielleicht entrosten und wiedereinbau möglich??
Wo sitzt das Teil genau, zwischen Rahmen und Motor im Hilfsrahmen oder Hinterrad???
Welchen SV hast du da genau 50er oder 125er?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #3600 von michi.te
michi.te antwortete auf suche

Also ich habe ein sv 125 Baujahr 1996.Entrosten und Wiedereinbau bringt nichts , weil das Teil abgenutzt ist.Das ist so ein Ring mit ein Halbrundkranz oder so.Das muß zwischen dem Hinterachsschwinge und dem Hinterrad liegen,siehe Zeichnung.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #3601 von flieger62
flieger62 antwortete auf suche
Du wirst das Teil nur noch in einer Dreherei nachbauen lassen können!
Das Teil gibts sonst nicht mehr.
Der Sinn des Teils ist doch nur den Abstand zwischen Lagerinnendurchmesser und Rad zu halten!
Folgende Benutzer bedankten sich: michi.te

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum