× Zum einfügen von Bildern empfehlen wir den kostenlosen Hoster
abload.de/
Dort könnte Ihr eure Bilder hochladen und danach mit einem Link in den Beitrag einfügen.

Beim direkten Einfügen in das Posting gelten folgende Beschränkungen:
maximal 800 x 800 Pixel
maximal 150 kb

Suche Beifahrerfußrasten

7 Jahre 7 Monate her #2200 von Otmar
Suche Beifahrerfußrasten wurde erstellt von Otmar
Hallo,

hat hier von Euch noch jemand Beifahrerfußrasten??
Scheint ja für den SV 50 verschiedene Modelle zu geben.
Eure Erfahrungen damit?

Gruß
Otmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #2202 von Admin
Admin antwortete auf Suche Beifahrerfußrasten
Es gibt mindestens zwei verschiedene Modelle - ich habe sie beide verbaut... Natürlich an unterschiedlichen Rollern... ;)
Zum einen, die an dem verchromten Heckstürzbügel. Die sind nicht ganz so toll, da nicht einklappbar - kommen allerdings höher raus, sodass auch kleinere Kinder ihre Füße dort abstellen können.
Zum anderen, die, die unter dem Roller verschraubt werden und einklappbar sind. Diese Variante gefällt mir deutlich besser und ist günstiger zu erstehen.
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beif...a/521948127-306-5862

Beste Grüße
Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich: Otmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #2203 von Otmar
Otmar antwortete auf Suche Beifahrerfußrasten
Super... Danke Dirk für die Entscheidungshilfe.

Gruss Otmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum